Gelöst
Telekom Mail für Android
vor 2 Jahren
Hallo,
jetzt habe ich mal Zeit und schreibe mein Problem, wie vom Telekom Service empfohlen, einmal hier hinein und hoffe auf eine Lösung.
Kurz gesagt: Seit einem Update der Telekom Mail App Anfang 2022! verschwindet beim öffnen der App das Benachrichtigungssymbol am oberen Rand des Displays, die Taskleiste, nicht mehr. Der Benachrichtigungspunkt am Icon bleibt auch.
Die neue Nachricht ist natürlich gelesen worden!
Am 20.02.22 schrieb ich das Problem an impressum@telekom.de
Als Antwort kam, ich solle das Update vom 31.01.22 installieren. Das Problem ist damit behoben. Weinen oder Lachen???😡
Meine Antwort: der Fehler besteht immer noch!
Natürlich sind alle Updates installiert.
Bei einer neuen Nachricht erscheint am Handy oben in der Benachrichtigungsleiste ein Briefsymbol und an der App ein Benachrichtigungspunkt.
Ich öffne die App und lese die Nachricht und lösche sie evtl. auch. Ich schließe die T-Mail App wieder.
Trotzdem bleibt das Briefsymbol und der Benachrichtigungspunkt!
Nur wenn ich die Benachrichtigungsleiste herunterziehe und dann die Nachricht durch antippen lese verschwinden das Symbol und Punkt.
Der Fehler ist erst seit ihrem angesprochenen Update.
Anfang April 2022 rief mich ein 'Techniker' zu dem Problem an: Er kenne das, ist an seinem Handy genau so und nervt. Er leitet das nochmals weiter.
Am 06.05.2022 schrieb ich erneut die Telekom an. Keine Antwort!
Am 16.08.2022 ein weiteres mal. Keine Antwort!
Anfang Sep 2022 kam ein Update und der Fehler besteht immer noch!
Zusätzlich kommt jetzt auch noch ein Benachrichtigungston wenn man zur Mail App zurückkehrt.
Am 19.09.2022 schrieb ich erneut die Telekom an. Keine Antwort!
Am 17.12.2022 ein weiters mal.
Darauf die Antwort: Ich bin wohl nicht zufrieden und solle mich an die Community wenden.
Noch zur Info: Das Problem ist an drei verschiedenen Handy's
In Hoffnung auf eine Lösung
Rainer
1185
23
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Man glaubt's kaum. Mit der Version 3.4.0 scheint der Fehler nach fast zwei Jahren behoben zu sein.👍😃
0