Telekom Mail
vor 4 Jahren
Hallo,
auf meiner Visa Card Abrechnung habe ich jetzt mehrmals Abbuchung von Telekom Mail, Bonn.... Beträge über 2,95 , 2,88.
Um was handelt es sich dabei?
641
0
8
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
391
0
7
vor 2 Jahren
168
0
3
vor 5 Jahren
912
0
3
vor 7 Monaten
133
0
5
Akzeptierte Lösung
Woochdou
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Hallo @Manfred.Weller das ist das kostpflichtihe Mail M zu deinem EMail -Account.
https://www.telekom.de/e-mail/telekom-e-mail
chrisd
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Woochdou
Akzeptierte Lösung
Kugic
akzeptiert von
vor 4 Jahren
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Kugic
reinhard07
vor 4 Jahren
Hallo,
mir wurde vorige Woche mein Smartphone gestohlen. Darauf hatte ich Telekom Mail instaliert.
Ich habe mein altes Smartphone Samsung S6) als Übergang aktiviert.
Leider funktioniert hier aber die Telekom Mail nicht.
Als Benutzname wird meine t-online richtig angegeben. Es wird aber ein altes Passwort angezeigt. Das neue Passwort wie bei meinem PC) wird aber nicht angenommen.
Kann mir Jemand helfen?
Gruß
reinhard07
0
1
Carolin L.
Telekom hilft Team
Antwort
von
reinhard07
vor 4 Jahren
Für die Nutzung über Apps gibt es ein anderes Passwort für den Login.
Schaue gerne noch einmal am PC oder Laptop in deinem E-Mailcenter vorbei und aktualisiere/ändere das Passwort für die Nutzung der App.
Freundliche Grüße
Carolin L.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
reinhard07
Duncki
vor 2 Jahren
Seit Februar wird mir von meiner Mastercard 2,95 € abgebucht. Ich habe diese Summe nie in Auftrag gegeben. Was hat das auf sich, wo kann ich das kündigen?I So viel Datenvolumen wird nie benötigt. Ich möchte, so wie bisher , nur das kostenlose Freenetz. Meine Telefonate mit Telekom brachten mir keine Erkenntnisse. Ich bitte um Antwort und Lösung des Problems. Sie können nicht einfach ohne einen schriftlichen Vertrag einfach etwas abbuchen, was sind das für Methoden?
Christiane Duncker
0
1
André A.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Duncki
vor 2 Jahren
Hallo @Duncki,
so spät am Abend möchte ich ungerne ohne Vorwarnung anrufen. Bitte nennen Sie mir hier ein Zeitfenster, wann ein Rückruf passt. Dann bekommen wir das sicher geklärt.
Gruß
André A.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Duncki
insel20e
vor einem Jahr
Ich habe dieselbe Frage wie @Duncki. Leider fehlt hier die Antwort.
0
1
André A.
Telekom hilft Team
Antwort
von
insel20e
vor einem Jahr
Hallo @insel20e,
das können wir uns gerne zusammen anschauen. Hinterlege bitte in deinem Profil eine Rückrufnummer und gib hier im Anschluss gerne eine Rückmeldung, wann du telefonisch erreichbar bist.
Gruß
André A.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
insel20e
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Manfred.Weller