Telekom Multiguthaben verschwunden

vor 3 Monaten

Hallo ich habe am 16.12 ein Handy Vertrag über check 24 gemacht dort habe ich am 13.01 über logitec 150€ +39.95 € erstattungsgebühr auf mein Telekom Guthaben bekommen dies war auch die ganze zeit sichtlich konnte auch mit dem Handy bezahlen es wurde gleich davon abgezogen seid tagen seh ich das Guthaben nicht mehr von noch ca 143€ sondern jetzt steht auf einmal dran +5.49€ die im Chat sagen alle ich habe kein Guthaben bekommen das stimmt aber nicht aber es per mail und auch als bild aus der app wo sind dann meine 143€ hin es hieß auch ich kann es auszahlen lassen 

72

9

    • vor 3 Monaten

      @Pam0509 David Copperfield hat es weggezaubert. Nein im Ernst:

      Damit das Telekom-Hilft-Team Dich kontaktieren kann fülle bitte Deine Profildaten vollständig aus:

      a) Oben rechts auf Deinen Avatar klicken.
      b) "Meine Einstellungen" wählen.
      c) Kundennummer und Telefonnummer eintragen und unter "Weitere Informationen" ein Zeitfenster für einen Rückruf eintragen.
      d) Zwecks Identifikation bitte die letzten 6 Stellen Deiner IBAN bereithalten.

      Anschließend bitte hier kurze Rückmeldung und dann abwarten bis ein Teamie sich meldet.

      0

    • vor 3 Monaten

      Hallo @Pam0509 und herzlich willkommen in unserer Telekom hilft Community 😀

       

      Vielen Dank für deinen Beitrag und das hinterlegen deiner Daten im Profil.

       

      Telefonisch konnte ich dich gerade nicht erreichen. Ich probiere es einfach später noch einmal. 

       

      Viele Grüße

      Rebekka

      0

    • vor 3 Monaten

      Leider habe ich dich erneut nicht ans Telefon bekommen, @Pam0509

       

      Magst du dich hier melden, wenn du erreichbar bist?

      Ein großzügiges Zeitfenster hilft uns da ungemein. 😊

       

      Dankeschön!

       

      Viele Grüße

      Rebekka

      4

      Antwort

      von

      vor 3 Monaten

      Supi. Danke für deine Rückmeldung @Pam0509

       

      Wir probieren es morgen ab 13 Uhr einfach noch einmal.

      Hab eine ruhige Schicht. 🙃

       

      Viele Grüße

      Rebekka

      Antwort

      von

      vor 3 Monaten

      Hallo @Pam0509, 

       

      leider habe ich dich nicht erreichen können. 

       

      Ich versuche es morgen ab 8 Uhr erneut. 

       

      Viele Grüße 

       

      Leila

      Antwort

      von

      vor 3 Monaten

      @Pam0509,

       

      ich habe dich mehrfach versucht anzurufen, leider erreiche ich dich nicht unter den uns angegeben Zeiten. 

       

      Kannst du bitte bescheid geben, sobald du erreichbar bist oder hast du noch einen anderen Zeitraum, zu dem ich es versuchen kann? 

       

      Liebe Grüße 

       

      Leila

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Monaten

      Beitrag kann geschlossen werden hat sich mittlerweile geklärt danke 

      1

      Antwort

      von

      vor 2 Monaten

      @Pam0509:

      Vielen Dank für deine Rückmeldung. Schön, dass sich das Anliegen erklärt hat.

      Melde dich jederzeit gerne wieder. :-)

       

      VG Marco

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      in  

      179

      0

      6

      Gelöst

      in  

      67

      0

      2

      in  

      302

      0

      3

      Gelöst

      in  

      246

      0

      2