Gelöst

Telekom Prepaid M kann nicht aktiviert werden

vor 12 Stunden

Ich habe online am 16.6. einen Prepaid M bestellt.

Online die Video Identifizierung gemacht.

SIM wurde verschickt, kam aber nicht an (5 Tage unveränderter Sendungsstatus.

Dann reklamiert über email an lieferstatus.telekom.de.

Neue SIM verschickt worden.

Gestern per Nachnahme angekommen.

Kann nun aber trotz korrekt eingegebener Kartennr. (letzte 9 Stellen) + Rufnr. nicht aktiviert werden.

Ich brauche dringend für meinen Mobil Router das Datenvolumen...

Was tun?

vg

65

18

    • vor 11 Stunden

      Über 0800 33 02202 schon probiert?

      6

      Antwort

      von

      vor 11 Stunden

      MarkusMae

      Du meinst über die Hotline?

      Du meinst über die Hotline?

      Hmm.. Dann sollte ich evtl. nochmal anrufen?

      MarkusMae
      Du meinst über die Hotline?

      Ja und das an einem Samstag.

      Antwort

      von

      vor 11 Stunden

      Hallo @MarkusMae ,

       

      vielen Dank für deine Nachricht hier.

       

      Gerne helfe ich weiter. Leider konnte ich dich gerade telefonisch nicht erreichen.

      Ich versuche es zu einem späteren Zeitpunkt nochmal.

       

      Viele Grüße

      Natascha

      Antwort

      von

      vor 11 Stunden

      MarkusMae

      Du meinst über die Hotline?

      Du meinst über die Hotline?

      Hmm.. Dann sollte ich evtl. nochmal anrufen?

      MarkusMae
      Du meinst über die Hotline?

      Das ist der schnellste Weg die meisten Probleme zu lösen.

      Die Telekom Hotline für das Festnetz ‭0800 3301000‬ und Mobilfunknetz ‭0800 3302202‬ oder direkt 2202  sind 24/7 erreichbar.

      Diese Nummer sollten in jedem Adressbuch eines Telekomkunden stehen, schon wegen eventuellen Störungsmeldungen.

      Warum das viele nicht wissen ist mir ein Rätsel 😂

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 10 Stunden

      Update: Ich habe nun von einem Hotline Berater die Info bekommen, die SIM sei nur am POS im Shop aktivierbar.

      WARUM???

      Ich habe online bestellt auf der Telekom Website. Per Post als Nachnahme geliefert bekommen.

      Und jetzt soll ich 20km zum T Shop zur Aktivierung??

      Kann ja wohl nicht wahr sein 🤮🤮🤮

      8

      Antwort

      von

      vor 9 Stunden

      Wahrscheinlich muss man den richtigen oder richtige erwischen, die auch Ahnung haben und vor allem Motiviert und Lust an der Sache haben, die man tut.

      Antwort

      von

      vor 9 Stunden

      everything

      Hier meldet sich ja heute kein Teamie so schnell dazu

      Berti15

      Macht er das dann nicht schon zum 3. Male? 2x bereits ohne Erfolg.

      Macht er das dann nicht schon zum 3. Male? 2x bereits ohne Erfolg.

      Berti15
      Macht er das dann nicht schon zum 3. Male? 2x bereits ohne Erfolg.

      Keine Ahnung, aber der Hinweis auf den Shop ist schon schräg. Vielleicht muss er nur den Wissenden an der Hotline treffen.

      Hier meldet sich ja heute kein Teamie so schnell dazu oder muss das angestossen werden -> @Telekom_hilft 

      everything
      Hier meldet sich ja heute kein Teamie so schnell dazu

      Ein Teamie hat sich hier schon vor 2 Stunden gemeldet.

      Natascha A.

      Hallo @MarkusMae ,

       

      vielen Dank für deine Nachricht hier.

       

      Gerne helfe ich weiter. Leider konnte ich dich gerade telefonisch nicht erreichen.

      Ich versuche es zu einem späteren Zeitpunkt nochmal.

       

      Viele Grüße

      Natascha

      Antwort

      von

      vor 9 Stunden

      JuergenS1

      Ein Teamie hat sich hier schon vor 2 Stunden gemeldet.

      everything

      Hier meldet sich ja heute kein Teamie so schnell dazu

      Berti15

      Macht er das dann nicht schon zum 3. Male? 2x bereits ohne Erfolg.

      Macht er das dann nicht schon zum 3. Male? 2x bereits ohne Erfolg.

      Berti15
      Macht er das dann nicht schon zum 3. Male? 2x bereits ohne Erfolg.

      Keine Ahnung, aber der Hinweis auf den Shop ist schon schräg. Vielleicht muss er nur den Wissenden an der Hotline treffen.

      Hier meldet sich ja heute kein Teamie so schnell dazu oder muss das angestossen werden -> @Telekom_hilft 

      everything
      Hier meldet sich ja heute kein Teamie so schnell dazu

      Ein Teamie hat sich hier schon vor 2 Stunden gemeldet.

      JuergenS1
      Ein Teamie hat sich hier schon vor 2 Stunden gemeldet.

      OH, hast recht. Asche auf mein Haupt.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 9 Stunden

      So. Hab nun eben bei Aldi ein Starter Set besorgt. Registrierung und Video Ident 5min.

      Dann SIM eingelegt, 3 Einstellungen angepasst. Mobiler Router ist online.

      Gesamtdauer 15min. inkl. Karte kaufen bei Aldi.

      Ein echtes Armutszeugnis, dass das bei Telekom nach 12 Tagen immer nich nicht geht.

      Hab eben den Prepaid Vertrag widerrufen.

      Das war mit Sicherheit die letzte Chance für den sog. Platzhirsch.

      Euch allen eine tolle Zeit in der Community und noch ein schönes Leben.

      vg

      0

    • vor 8 Stunden

      So gehts auch.

      Learning für die Telekom 😳

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen