Telekom Pulse IMAP Konto manuell einrichten nicht möglich, permanente Fehlermeldung
6 years ago
Hallo,
ist es immer noch nicht möglich am Telekom Pulse TAB manuell ein IMAP Emailkonto einzurichten?
habe ältere Foreneinträge gelesen man wartete auf die SW Version 5.1. Die hat es aber anscheinend nie gegeben.
Bitte auch den Telekomsupport um Stellungnahme,
Danke
270
8
This could help you too
8 years ago
30401
0
2
Solved
2513
0
2
6 years ago
Wenn wir das gleiche Gerät meinen, dann vergiss es einfach @belzner 😉
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Geraete-Zubehoer/Ab-Ende-Januar-2018-ist-fuer-das-Telekom-Puls-ein-letztes/td-p/3068063
Sowie den Lösungsbeitrag aus folgendem Thread:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Geraete-Zubehoer/Telekom-Puls-aktuelle-Youtube-App-aktualisiert-nicht/m-p/3579975#M402226
Gruss VoPo
7
Answer
from
6 years ago
Leider kann ich dir nicht wirklich weiterhelfen. Du schreibst, dass der Mailaccount mit unserer App funktioniert, dich allerdings die Werbung stört. Die "gelbe E-Mail App" wird von uns nicht supportet
Ich hätte nur noch den Tipp, dass Werbung in der MagentaMail App in den Einstellungen ausgeschaltet werden kann.
Viele Grüße
Romina D.
Answer
from
6 years ago
Versuch es mal mit der Gmail App.
Answer
from
6 years ago
Danke für die Infos
Damit konnte ich das Problem lösen
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from