Telekom Pulse IMAP Konto manuell einrichten nicht möglich, permanente Fehlermeldung
vor 6 Jahren
Hallo,
ist es immer noch nicht möglich am Telekom Pulse TAB manuell ein IMAP Emailkonto einzurichten?
habe ältere Foreneinträge gelesen man wartete auf die SW Version 5.1. Die hat es aber anscheinend nie gegeben.
Bitte auch den Telekomsupport um Stellungnahme,
Danke
268
0
8
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
4379
0
6
vor 8 Jahren
30368
0
2
Gelöst
2499
0
2
VoPo914
vor 6 Jahren
Wenn wir das gleiche Gerät meinen, dann vergiss es einfach @belzner 😉
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Geraete-Zubehoer/Ab-Ende-Januar-2018-ist-fuer-das-Telekom-Puls-ein-letztes/td-p/3068063
Sowie den Lösungsbeitrag aus folgendem Thread:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Geraete-Zubehoer/Telekom-Puls-aktuelle-Youtube-App-aktualisiert-nicht/m-p/3579975#M402226
Gruss VoPo
0
7
Ältere Kommentare anzeigen
belzner
Antwort
von
VoPo914
vor 6 Jahren
Danke für die Infos
Damit konnte ich das Problem lösen
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
VoPo914
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
belzner