Telekom Pulse IMAP Konto manuell einrichten nicht möglich, permanente Fehlermeldung
vor 6 Jahren
Hallo,
ist es immer noch nicht möglich am Telekom Pulse TAB manuell ein IMAP Emailkonto einzurichten?
habe ältere Foreneinträge gelesen man wartete auf die SW Version 5.1. Die hat es aber anscheinend nie gegeben.
Bitte auch den Telekomsupport um Stellungnahme,
Danke
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VoPo914
vor 6 Jahren
Wenn wir das gleiche Gerät meinen, dann vergiss es einfach @belzner 😉
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Geraete-Zubehoer/Ab-Ende-Januar-2018-ist-fuer-das-Telekom-Puls-ein-letztes/td-p/3068063
Sowie den Lösungsbeitrag aus folgendem Thread:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Geraete-Zubehoer/Telekom-Puls-aktuelle-Youtube-App-aktualisiert-nicht/m-p/3579975#M402226
Gruss VoPo
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Romina D.
Telekom hilft Team
Antwort
von
VoPo914
vor 6 Jahren
Leider kann ich dir nicht wirklich weiterhelfen. Du schreibst, dass der Mailaccount mit unserer App funktioniert, dich allerdings die Werbung stört. Die "gelbe E-Mail App" wird von uns nicht supportet
Ich hätte nur noch den Tipp, dass Werbung in der MagentaMail App in den Einstellungen ausgeschaltet werden kann.
Viele Grüße
Romina D.
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patrickn
Antwort
von
VoPo914
vor 6 Jahren
Versuch es mal mit der Gmail App.
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belzner
Antwort
von
VoPo914
vor 6 Jahren
Danke für die Infos
Damit konnte ich das Problem lösen
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Uneingeloggter Nutzer
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VoPo914
Uneingeloggter Nutzer
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belzner