Telekom-Server durch Black Friday überlastet?
vor 22 Tagen
Liebe Telekom,
kommen eure Server nicht mit dem Andrang von Black Friday klar? Egal, welchen Browser ich verwende, ich erhalte entweder sofort oder nach wenigen Eingaben, wenn ich einen Mobilfunkvertrag (nicht Prepaid!) abschließen will, die Fehlermeldung "Internal Server Error".
Bin gespannt auf eure Antwort und bis wann ihr das Problem gelöst bekommt.
Liebe Grüße
Lutz
111
21
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 29 Tagen
88
0
10
vor einem Monat
278
0
6
vor 4 Jahren
1817
2
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.

vor 22 Tagen
Liebe Telekom,
kommen eure Server nicht mit dem Andrang von Black Friday klar? Egal, welchen Browser ich verwende, ich erhalte entweder sofort oder nach wenigen Eingaben, wenn ich einen Mobilfunkvertrag (nicht Prepaid!) abschließen will, die Fehlermeldung "Internal Server Error".
Bin gespannt auf eure Antwort und bis wann ihr das Problem gelöst bekommt.
Liebe Grüße
Lutz
Wenn Du Dir das Forum anschaust kann man dir Frage nur mit Ja beantworten.
0
vor 22 Tagen
Würd auch gern ein S24 bestellen, aber irgendwie Fehler über Fehler :-(
0
14
von
vor 22 Tagen
Hallo @4ger ,
vielen Dank für die Rückmeldung.
Gerne kann ich sonst auch die Bestellung dazu für dich aufnehmen. Sag einfach bescheid und ich melde mich dann bei dir.
Viele Grüße
Natascha
von
vor 18 Tagen
Also bei mir hat letztendlich gar nix geklappt. Anderes Gerät, anderer Browser, Cache gelöscht.
Nix hat geklappt. Jetzt hat es meine Partnerin über ihren Account bestellt (beide Prepaid) und es hat einwandfrei geklappt.
@Natascha A. danke für das Angebot :-)
von
vor 18 Tagen
Besten Dank für die Rückmeldung @4ger, du hast wirklich alles probiert!
Schade, dass es nichts gebracht hat, doch ich bin froh, dass es über deine Freundin geklappt hat.
Falls wir noch etwas für dich tun können, sind wir hier.
Lieben Gruß
Diandra
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 22 Tagen
@LutzV
Hallo erst einmal 😉
In der APP probiert, kein Problem.
Hier im Google Chrome Browser auch kein Problem. (jetzt der richtige Shop 😇)
https://www.telekom.de/shop/tarife/smartphone-tarife
geht auch 🤔
Gruß
Waage1969
0
2
von
vor 22 Tagen
@Waage1969
Jetzt hat es endlich geklappt. Bis dahin lief ich allerdings immer auf den "Internal Server Error". Leider ist der Bestellprozess unübersichtlich geworden. So fehlt z.B. in der Zusammenfassung am Ende der deutliche Hinweis, dass ich die Rufnummernmitnahme beantragt habe. Da gibt es noch Verbesserungsbedarf. Mal sehen, was in der Auftragsbestätigung stehen wird.
Danke auf jeden Fall für deine Begleitung bei diesem Problem.
von
vor 22 Tagen
@LutzV
tja, verbesserungswürdig waren die Bestellprozesse ja immer.
Ich habe auf Grund der Black Weeks auch für mich und @Zwilling1973 auf die Magenta Prepaid Verträge umgeswitcht.
Zwei unterschiedliche Vorgänge, ich konnte nur Nachnahme auswählen und meine Frau konnte über PayPal bezahlen, ... um nur eins zu erwähnen.
Aber schön das Du nun auch erfolgreich gewesen bist.
Gruß
Waage1969
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 22 Tagen
@Waage1969
Das ist aber nicht die originäre Telekom-Seite, die man unter telekom.de erreicht und die ich immer verwende. Die von dir angegebene Seite ist völlig anders aufgebaut und liefert nicht alle Möglichkeiten, die ich auf telekom.de habe. So kann ich dort z.B. nicht gleich eine eSIM bestellen, da mir diese Option gar nicht angeboten wird. Auch soll ich meine Daten alle noch einmal eingeben; auf telekom.de könnte ich mich mit meinem Telekom-Login anmelden und das System würde gleich alle Daten bereitstellen. Der ganze Ablauf ist auf t-online.de ein anderer. Und soweit ich weiß, gehört die Domain t-online.de, auf die dein Link verweist, mit Ausnahme von mail.t-online.de schon lange nicht mehr zur Telekom, sondern zu Ströer. Probier mal telekom.de aus, um einen Handytarif zu bestellen. Da wirst du sehr wahrscheinlich dasselbe sehen wie ich.
(Anmerkung: Autokorrektur hatte Ströer zu Störer geändert. Wurde durch erneutes Editieren behoben.)
1
von
vor 22 Tagen
@LutzV
Upps, da war ich wohl zu voreilig, ich schau noch mal 🤔
So oben noch mal korrigiert.
Habe es mit Kundendaten und auch als Neukunde mal durchprobiert.
Gruß
Waage1969
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von