Solved

Telekom Shop hat andere Verträge als Online?

1 year ago

Ich habe mir Anfang der Woche extra einen Termin vor Ort im Telekom Shop gebucht, um eventuell eine Vertragsverlängerung zu buchen. Natürlich habe ich mich vorher im Internet erkundigt, über die App werden einen die neuen "Angebote" angezeigt. Da ich in meinen Vertrag aber Magenta Eins Vorteil, Magenta Young und eine Zusatzkarte drin habe, wurde mir in der App nicht alles angezeigt, daher hatte ich Fragen.

Angekommen im Shop wurde mir relativ schnell erklärt, dass online andere Tarife angezeigt werden und ich das selbst machen soll oder die Hotline anrufen soll. (Zu dem Zeitpunkt waren 3 Mitarbeiter vor Ort die das selbe gesagt haben) 

Sofort wollten sie mir Neuverträge natürlich mit neuer Nummer verkaufen. Da ich mein Handy auch für meine Arbeit benutze, kommt eine Rufnummeränderung nicht in Frage. Ich bin entsetzt über das Verhalten bei Bestandskunden, die ihren Tarif einfach nur weiter laufen lassen wollen und ein neues Handy haben möchten. 

Ich kann nicht verstehen, wie mir online per App andere Preise angeboten werden können, und vor Ort ist das plötzlich nicht mehr möglich. Die Anzahlung für das Handy ist teurer, die monatliche Zahlung ist 10 € teurer geworden ohne mehr Datenvolumen oder sonstiges und meine Zusatzkarte wird ebenfalls 10 € pro Monat teurer. Sorry, aber das geht überhaupt nicht. Ich bin am überlegen, zu kündigen und meine Nummer zu einem anderen Anbieter mitzunehmen. 

1230

21

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    This could help you too

    Solved

    in  

    14097

    0

    4

    Solved

    7 years ago

    in  

    1200

    0

    3

    in  

    168

    0

    2