Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Telekom-shop weigert sich Prepaid zu aktivieren
vor 6 Jahren
Seit 1 Jahr haben wir nichtaktivierte Prepaid-Karte (Mitarbeiter im shop hat dies nicht veranlaßt, Fehler Teleklom). Hotline schickt uns nun mit Kartennummer (auf Plastikkarte) zum shop. Unfreundlicher Mitarbeiter weigert sich die Kartennummer ins System einzugeben und sagt er braucht die Telefonnummer, mit Kartennummer kann er nichts unternehmen und will und eine neue Prepaid-Karte andrehen. Wir wollen entweder Aktivierung oder Umtausch der vorhandenen Karte. Was tun ?
Danke für die Hilfe.
2111
0
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 7 Jahren
7029
0
1
21582
0
2
2028
0
7
549
2
1
Akzeptierte Lösung
Kugic
5 Sterne Mitgestalter*in
akzeptiert von
MP0602
vor 6 Jahren
Ohne die Telefonnummer, die zur Karte gehört ist eine Aktivierung einfach nicht möglich.
Die Nummer stand in der Verpackung bei, die zur Karte gehört.
8
4
Ältere Kommentare anzeigen
Kugic
Antwort
von
Kugic
vor 6 Jahren
Stichwort Datensparsamkeit.
Und wenn die Karte nicht aktiv ist, gibt es auch keine Kundendaten dahinter - somit braucht man auch keinen Ausweis kontrollieren.
Die Frage lautet eigentlich:
Warum entsorgst du Unterlagen, von einer Karte, die nicht aktiv ist?
3