Gelöst

Vermieter weigert sich Kosten der Endleitung zu übernehmen

vor 2 Jahren

Ich habe wie in mein letzten Post erläutert Probleme mit der Endleitung . Ein Techniker von der Telekom hat festgestellt, dass die Endleitung ausgetauscht werden muss und hat dies im Montagenachweis auch hinterlegt. Ich habe mit mein Vermieter gesprochen und dieser hat ein Elektriker angeheuert, welcher mir dann ein Besucht abgestattet hat. Der Techniker kam vorbei hat, hat kurz die Telefondose gemessen und gemeint alles funktioniert. Paar Tage später habe ich nochmal angerufen und mir wurde mitgeteilt, dass man sich weigert die Kosten zu übernehmen, weil der Elektriker meinte, alles funktioniert.

 

Wie soll ich weiter vorgehen?

 

Man bezahlt monatlich Miete und  wird dann so behandelt echt unverschämt.

2028

42

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    Hallo @RashAGhul,

     

    deine eigentliche Frage wurde hier bereits beantwortet. Wer die Kosten hierfür trägt, können wir dir hier allerdings nicht sagen. Vielleicht nochmal mit dem Vermieter sprechen. 

     

    Viele Grüße Türkan Ü.

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