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Gelöst
Vermieter weigert sich Kosten der Endleitung zu übernehmen
vor 2 Jahren
Ich habe wie in mein letzten Post erläutert Probleme mit der Endleitung . Ein Techniker von der Telekom hat festgestellt, dass die Endleitung ausgetauscht werden muss und hat dies im Montagenachweis auch hinterlegt. Ich habe mit mein Vermieter gesprochen und dieser hat ein Elektriker angeheuert, welcher mir dann ein Besucht abgestattet hat. Der Techniker kam vorbei hat, hat kurz die Telefondose gemessen und gemeint alles funktioniert. Paar Tage später habe ich nochmal angerufen und mir wurde mitgeteilt, dass man sich weigert die Kosten zu übernehmen, weil der Elektriker meinte, alles funktioniert.
Wie soll ich weiter vorgehen?
Man bezahlt monatlich Miete und wird dann so behandelt echt unverschämt.
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Akzeptierte Lösung
Türkan Ü.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Behar A.
vor 2 Jahren
Hallo @RashAGhul,
deine eigentliche Frage wurde hier bereits beantwortet. Wer die Kosten hierfür trägt, können wir dir hier allerdings nicht sagen. Vielleicht nochmal mit dem Vermieter sprechen.
Viele Grüße Türkan Ü.
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