Gelöst
Telekom-shop weigert sich Prepaid zu aktivieren
vor 7 Jahren
Seit 1 Jahr haben wir nichtaktivierte Prepaid-Karte (Mitarbeiter im shop hat dies nicht veranlaßt, Fehler Teleklom). Hotline schickt uns nun mit Kartennummer (auf Plastikkarte) zum shop. Unfreundlicher Mitarbeiter weigert sich die Kartennummer ins System einzugeben und sagt er braucht die Telefonnummer, mit Kartennummer kann er nichts unternehmen und will und eine neue Prepaid-Karte andrehen. Wir wollen entweder Aktivierung oder Umtausch der vorhandenen Karte. Was tun ?
Danke für die Hilfe.
2131
0
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
22402
0
2
2241
0
7
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
