Gelöst

Telekom SIM verbindet sich nicht

vor 2 Jahren

Hallo

Am Standort in Düsseldorf Am Seestern verbinden sich die Geräte (3 Stück ausprobiert) nicht mit dem TELEKOM_SIM WLAN.

Alle drei Handys sind mit Telekom Sim Karten ausgestattet und eines der drei Geräte ist ein Mitarbeiter Gerät! Betrifft alle Räume!

An anderen Standorten, z.B. Düsseldorf Hbf verbindet sich das Gerät problemlos. Es liegt dementsprechend an dem Standort und nicht an der Konfiguration der Endgeräte.

420

12

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    Telekom hilft Team

    dass der bisher genutzte HotSpot dann wohl doch nicht mehr existiert

    dass der bisher genutzte HotSpot dann wohl doch nicht mehr existiert
    Telekom hilft Team
    dass der bisher genutzte HotSpot dann wohl doch nicht mehr existiert

    Ganz mal davon abgesehen das du wohl den falschen Account zum antworten genutzt hast ... "exisitiert nicht mehr" kann nicht sein, da laut dem Screentshot Screenshot_20230613-090858.jpg die SSID ja zu sehen ist und anscheinend ja auch eine WLAN-Verbindung besteht, aber keine IP-Addresse abgerufen werden kann

    😉

    Aber wer weiß schon von außen was da so in dem Telekom Konzernhaus getrieben wird... aber das wäre sicherlich für den Mitarbeiter intern ganz schnell zu klären

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

319

0

1

Gelöst

in  

907

0

2

in  

760

0

11