Die app verbindet sich nicht mir den Postfächer

vor 5 Jahren

Die Telekom mail app verbindet sich nicht mehr mit den Postfächer 

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  • Community Guide

    vor 5 Jahren

    Sehr dürftige Angaben.

    Bekommst du eine Fehlermeldung?

    3

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Auch eine Möglichkeit
  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 5 Jahren

    Hallo @juergen-drehwald 

     

    App schon mal neu gestartet? Oder einmal ausloggen und wieder einloggen?

    7

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    So weit ist das richtig 

    App gelöscht und dann neu installiert kann sich immer noch nicht einloggen 

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 5 Jahren


    @juergen-drehwald  schrieb:

    Die Telekom mail app verbindet sich nicht mehr mit den Postfächer 


    Ist denn überhaupt eine Internetverbindung vorhanden?

    3

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Nein leider nicht
  • Telekom hilft Team

    vor 5 Jahren

    Hallo und herzlich willkommen in der Community, @juergen-drehwald.

    Welches Postfach haben Sie denn mit der Telekom Mail App verknüpft?
    - @gmx
    - @GMAIL_is_cool
    - @t-online
    - oder ein anderes?

    Auf welchem Endgerät ist die App installiert?
    Welche Softwareversion ist darauf vorhanden?
    Und welche Version der Telekom Mail App ist vorhanden?

    Freundliche Grüße
    Carolin K.

    5

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    @juergen-drehwald,

    vielen Dank für das angenehme Telefonat. Wie besprochen nehme ich Kontakt mit den Kollegen der zuständigen Fachabteilung auf. Sobald ich Neuigkeiten erhalte, gebe ich Ihnen Bescheid.
    Ich wünsche einen schönen Nachmittag.

    Beste Grüße
    Malte M.
  • Telekom hilft Team

    vor 5 Jahren

    Hallo @juergen-drehwald,

    die Android Version findest du im Handy unter --> Einstellung --> System-->Über das Telefon

    Sobald ich die Daten vollständig habe, melde ich dies unserem Fachteam.

    Viele Grüße

    Maria R

    8

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    @Mächschen

    Stimmt, den Absatz hatte ich irgendwie hier überlesen... allerdings hat Malte in der Rückfrage angegeben, dass eine Alternative App funktioniert...

    @juergen-drehwald
    Können Sie uns hier ggf. einmal auf den aktuellen Stand bringen, was geht und was nicht? Fröhlich

    Viele Grüße
    Oliver I.
  • Telekom hilft Team

    vor 5 Jahren

    Hallo @juergen-drehwald,

    ich möchte mir das gerne einmal genauer anschauen.
    Hinterleg' bitte einmal deine Daten in deinem Profil über den Link in meiner Signatur. Anschließend bitte Bescheid geben, damit eine Rückmeldung meinerseits zeitnah erfolgen kann.

    Beste Grüße
    Malte M.

    0

  • Telekom hilft Team

    vor 5 Jahren

    @juergen-drehwald,

    bitte einmal dein Profil ausfüllen, wie @Mächschen richtig geschrieben hat. Mit einem Klick auf Profil gelangst du direkt dorthin.

    Beste Grüße
    Malte M.

    0

  • Telekom hilft Team

    vor 5 Jahren

    @juergen-drehwald,

    dankeschön für die Eintragung der Daten im Profil.
    Wann passt dir ein Telefonat, um über alle technischen Details zu sprechen?

    Beste Grüße
    Malte M.

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Samstag ab 11,00 uhr
  • Telekom hilft Team

    vor 5 Jahren

    @juergen-drehwald,

    am Samstag bin ich ab 14 Uhr im Büro und kann dir ein Telefonat ab dieser Zeit anbieten. Was hältst du davon?

    Beste Grüße
    Malte M.

    6

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Die Samsung App funktioniert
    Die Telekom App funktioniert nicht
  • Telekom hilft Team

    vor 5 Jahren

    @juergen-drehwald,

    in Ordnung. Dann also morgen ab 14 Uhr.
    Wünsche einen angenehmen Abend.

    Beste Grüße
    Malte M.

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