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Die app verbindet sich nicht mir den Postfächer
vor 5 Jahren
Die Telekom mail app verbindet sich nicht mehr mit den Postfächer
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vor 5 Jahren
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HAMAPA
Community Guide
vor 5 Jahren
Sehr dürftige Angaben.
Bekommst du eine Fehlermeldung?
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juergen-drehwald
Antwort
von
HAMAPA
vor 5 Jahren
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PerrySherman
5 Sterne Mitgestalter
vor 5 Jahren
Hallo @juergen-drehwald
App schon mal neu gestartet? Oder einmal ausloggen und wieder einloggen?
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juergen-drehwald
Antwort
von
PerrySherman
vor 5 Jahren
So weit ist das richtig
App gelöscht und dann neu installiert kann sich immer noch nicht einloggen
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96E
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 5 Jahren
Ist denn überhaupt eine Internetverbindung vorhanden?
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juergen-drehwald
Antwort
von
96E
vor 5 Jahren
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Carolin L.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
Welches Postfach haben Sie denn mit der Telekom Mail App verknüpft?
- @gmx
- @GMAIL_is_cool
- @t-online
- oder ein anderes?
Auf welchem Endgerät ist die App installiert?
Welche Softwareversion ist darauf vorhanden?
Und welche Version der Telekom Mail App ist vorhanden?
Freundliche Grüße
Carolin K.
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Malte M.
Antwort
von
Carolin L.
vor 5 Jahren
vielen Dank für das angenehme Telefonat. Wie besprochen nehme ich Kontakt mit den Kollegen der zuständigen Fachabteilung auf. Sobald ich Neuigkeiten erhalte, gebe ich Ihnen Bescheid.
Ich wünsche einen schönen Nachmittag.
Beste Grüße
Malte M.
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Maria R.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
die Android Version findest du im Handy unter --> Einstellung --> System-->Über das Telefon
Sobald ich die Daten vollständig habe, melde ich dies unserem Fachteam.
Viele Grüße
Maria R
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Oliver I.
Antwort
von
Maria R.
vor 5 Jahren
Stimmt, den Absatz hatte ich irgendwie hier überlesen... allerdings hat Malte in der Rückfrage angegeben, dass eine Alternative App funktioniert...
@juergen-drehwald
Können Sie uns hier ggf. einmal auf den aktuellen Stand bringen, was geht und was nicht?
Viele Grüße
Oliver I.
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Malte M.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
ich möchte mir das gerne einmal genauer anschauen.
Hinterleg' bitte einmal deine Daten in deinem Profil über den Link in meiner Signatur. Anschließend bitte Bescheid geben, damit eine Rückmeldung meinerseits zeitnah erfolgen kann.
Beste Grüße
Malte M.
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Malte M.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
@juergen-drehwald,
bitte einmal dein Profil ausfüllen, wie @Mächschen richtig geschrieben hat. Mit einem Klick auf Profil gelangst du direkt dorthin.
Beste Grüße
Malte M.
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Malte M.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
dankeschön für die Eintragung der Daten im Profil.
Wann passt dir ein Telefonat, um über alle technischen Details zu sprechen?
Beste Grüße
Malte M.
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juergen-drehwald
Antwort
von
Malte M.
vor 5 Jahren
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Malte M.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
am Samstag bin ich ab 14 Uhr im Büro und kann dir ein Telefonat ab dieser Zeit anbieten. Was hältst du davon?
Beste Grüße
Malte M.
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juergen-drehwald
Antwort
von
Malte M.
vor 5 Jahren
Die Telekom App funktioniert nicht
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Malte M.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
in Ordnung. Dann also morgen ab 14 Uhr.
Wünsche einen angenehmen Abend.
Beste Grüße
Malte M.
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