Die app verbindet sich nicht mir den Postfächer
5 years ago
Die Telekom mail app verbindet sich nicht mehr mit den Postfächer
760
44
This could help you too
963
2
4
323
0
4
337
0
1
5 years ago
Die Telekom mail app verbindet sich nicht mehr mit den Postfächer
760
44
This could help you too
963
2
4
323
0
4
337
0
1
5 years ago
Sehr dürftige Angaben.
Bekommst du eine Fehlermeldung?
3
Answer
from
5 years ago
Leider nein
Answer
from
5 years ago
@juergen-drehwald
Ich würde dir empfehlen, einen anderen Mailclient zu nutzen.
Answer
from
5 years ago
Unlogged in user
Answer
from
5 years ago
Hallo @juergen-drehwald
App schon mal neu gestartet? Oder einmal ausloggen und wieder einloggen?
7
Answer
from
5 years ago
Poste doch mal bitte einen Screenshot
persönliche Daten unkenntlich machen!
Answer
from
5 years ago
Ok, fassen wir zur Sicherheit zusammen:
Telekom Mail App - verwendet wird das Passwort (wurde bisher noch nicht geändert) - Login funktioniert nicht
Andere E-Mail App - verwendet wird das vor kurzem geänderte E-Mail-Passwort -> E-Mail Abruf/Versand ist möglich
Soweit korrekt?
In das E-Mail-Center können Sie sich auch einloggen und E-Mails bearbeiten?
Bitte ggf. noch einmal den Cache der App löschen und anschließend entfernen.
Nun im Kundencenter/E-Mail-Center das "Passwort" ändern.
Anschließend die Telekom Mail App wieder installieren.
Viele Grüße
Oliver I.
Answer
from
5 years ago
So weit ist das richtig
App gelöscht und dann neu installiert kann sich immer noch nicht einloggen
Unlogged in user
Answer
from
5 years ago
Ist denn überhaupt eine Internetverbindung vorhanden?
3
Answer
from
5 years ago
Answer
from
5 years ago
@juergen-drehwald
Funktioniert eine alternative App auch nicht?
Answer
from
5 years ago
Unlogged in user
Answer
from
5 years ago
Welches Postfach haben Sie denn mit der Telekom Mail App verknüpft?
- @gmx
- @GMAIL_is_cool
- @t-online
- oder ein anderes?
Auf welchem Endgerät ist die App installiert?
Welche Softwareversion ist darauf vorhanden?
Und welche Version der Telekom Mail App ist vorhanden?
Freundliche Grüße
Carolin K.
5
Answer
from
5 years ago
Answer
from
5 years ago
@juergen-drehwald
Dein Fragezeichen an der Tastatur scheint zu klemmen.
Du hast die Frage nach der Android Version nicht beantwortet.
Answer
from
5 years ago
vielen Dank für das angenehme Telefonat. Wie besprochen nehme ich Kontakt mit den Kollegen der zuständigen Fachabteilung auf. Sobald ich Neuigkeiten erhalte, gebe ich Ihnen Bescheid.
Ich wünsche einen schönen Nachmittag.
Beste Grüße
Malte M.
Unlogged in user
Answer
from
5 years ago
die Android Version findest du im Handy unter --> Einstellung --> System-->Über das Telefon
Sobald ich die Daten vollständig habe, melde ich dies unserem Fachteam.
Viele Grüße
Maria R
8
Answer
from
5 years ago
0157xxxxxxxxx
Rufnummer editiert CG HAMAPA
Answer
from
5 years ago
@juergen-drehwald
Ist das missverständlich?
Answer
from
5 years ago
Stimmt, den Absatz hatte ich irgendwie hier überlesen... allerdings hat Malte in der Rückfrage angegeben, dass eine Alternative App funktioniert...
@juergen-drehwald
Können Sie uns hier ggf. einmal auf den aktuellen Stand bringen, was geht und was nicht?
Viele Grüße
Oliver I.
Unlogged in user
Answer
from
5 years ago
ich möchte mir das gerne einmal genauer anschauen.
Hinterleg' bitte einmal deine Daten in deinem Profil über den Link in meiner Signatur. Anschließend bitte Bescheid geben, damit eine Rückmeldung meinerseits zeitnah erfolgen kann.
Beste Grüße
Malte M.
0
5 years ago
@juergen-drehwald,
bitte einmal dein Profil ausfüllen, wie @Mächschen richtig geschrieben hat. Mit einem Klick auf Profil gelangst du direkt dorthin.
Beste Grüße
Malte M.
0
5 years ago
dankeschön für die Eintragung der Daten im Profil.
Wann passt dir ein Telefonat, um über alle technischen Details zu sprechen?
Beste Grüße
Malte M.
1
Answer
from
5 years ago
Unlogged in user
Answer
from
5 years ago
am Samstag bin ich ab 14 Uhr im Büro und kann dir ein Telefonat ab dieser Zeit anbieten. Was hältst du davon?
Beste Grüße
Malte M.
6
Answer
from
5 years ago
Answer
from
5 years ago
Answer
from
5 years ago
Die Telekom App funktioniert nicht
Unlogged in user
Answer
from
5 years ago
in Ordnung. Dann also morgen ab 14 Uhr.
Wünsche einen angenehmen Abend.
Beste Grüße
Malte M.
0
Unlogged in user
Ask
from