Gelöst
Telekom SIM verbindet sich nicht
vor 2 Jahren
Hallo
Am Standort in Düsseldorf Am Seestern verbinden sich die Geräte (3 Stück ausprobiert) nicht mit dem TELEKOM_SIM WLAN.
Alle drei Handys sind mit Telekom Sim Karten ausgestattet und eines der drei Geräte ist ein Mitarbeiter Gerät! Betrifft alle Räume!
An anderen Standorten, z.B. Düsseldorf Hbf verbindet sich das Gerät problemlos. Es liegt dementsprechend an dem Standort und nicht an der Konfiguration der Endgeräte.
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RoadrunnerDD
akzeptiert von
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
vor 2 Jahren
dass der bisher genutzte HotSpot dann wohl doch nicht mehr existiert
Ganz mal davon abgesehen das du wohl den falschen Account zum antworten genutzt hast ... "exisitiert nicht mehr" kann nicht sein, da laut dem Screentshot Screenshot_20230613-090858.jpg die SSID ja zu sehen ist und anscheinend ja auch eine WLAN-Verbindung besteht, aber keine IP-Addresse abgerufen werden kann
😉
Aber wer weiß schon von außen was da so in dem Telekom Konzernhaus getrieben wird... aber das wäre sicherlich für den Mitarbeiter intern ganz schnell zu klären
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Uneingeloggter Nutzer
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von
RoadrunnerDD
Geralt von Riva
vor 2 Jahren
@derstein98
Eventuell liegt eine Störung des Hotspots vor.
Schon mal die 08003302202 kontaktiert um nachzufragen?
Alternativ kann auch ein Teamie mal schauen. Den Standort des Hotspots haben sie ja angegeben.
Möchten sie kontaktiert werden, müssen sie allerdings ihr Kundenprofil ausfüllen, denn im Moment sind sie anonym hier.
Link zum Profil ist in meiner Signatur.
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derstein98
Antwort
von
Geralt von Riva
vor 2 Jahren
Alternativ kann auch ein Teamie mal scschauen. Sehr gerne kann ein Teamie darüber schauen!
Sehr gerne kann ein Teamie darüber schauen!
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von
Geralt von Riva
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
vor 2 Jahren
Grüße @derstein98
Meinst du das H2-Hotel?
Gefunden über https://www.telekom.de/netz/hotspot
Da könnte man auch im Hotel nachfragen, ob es Probleme gibt.
Sollten es Hotspots aus den Telefonzellen sein, dann sind diese deaktiviert, da diese Zellen abgebaut werden.
Ansonsten stimme ich @ Geralt von Riva zu, das auch eine Störung vorliegen kann.
Hotline dafür: 0800 3 50200
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Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
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von
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
vor 2 Jahren
Hallo werter Kollege @derstein98!
An der Adresse gibt es keinen verzeichneten HotSpot in meiner Datenbank. Am Seestern 0 und 1 habe ich im Angebot, alle OnAir, ohne verzeichnete Einschränkung.
Ich gehe also davon aus, dass der bisher genutzte HotSpot dann wohl doch nicht mehr existiert.
Lieben Gruß
Diandra S.
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→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
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von
derstein98