Gelöst

Telekom SIM verbindet sich nicht

vor 2 Jahren

Hallo

Am Standort in Düsseldorf Am Seestern verbinden sich die Geräte (3 Stück ausprobiert) nicht mit dem TELEKOM_SIM WLAN.

Alle drei Handys sind mit Telekom Sim Karten ausgestattet und eines der drei Geräte ist ein Mitarbeiter Gerät! Betrifft alle Räume!

An anderen Standorten, z.B. Düsseldorf Hbf verbindet sich das Gerät problemlos. Es liegt dementsprechend an dem Standort und nicht an der Konfiguration der Endgeräte.

420

12

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    Telekom hilft Team

    dass der bisher genutzte HotSpot dann wohl doch nicht mehr existiert

    dass der bisher genutzte HotSpot dann wohl doch nicht mehr existiert
    Telekom hilft Team
    dass der bisher genutzte HotSpot dann wohl doch nicht mehr existiert

    Ganz mal davon abgesehen das du wohl den falschen Account zum antworten genutzt hast ... "exisitiert nicht mehr" kann nicht sein, da laut dem Screentshot Screenshot_20230613-090858.jpg die SSID ja zu sehen ist und anscheinend ja auch eine WLAN-Verbindung besteht, aber keine IP-Addresse abgerufen werden kann

    😉

    Aber wer weiß schon von außen was da so in dem Telekom Konzernhaus getrieben wird... aber das wäre sicherlich für den Mitarbeiter intern ganz schnell zu klären

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 2 Jahren

    @derstein98 

    Eventuell liegt eine Störung des Hotspots vor.

    Schon mal die 08003302202 kontaktiert um nachzufragen?

    Alternativ kann auch ein Teamie mal schauen. Den Standort des Hotspots haben sie ja angegeben.

    Möchten sie kontaktiert werden, müssen sie allerdings ihr Kundenprofil ausfüllen, denn im Moment sind sie anonym hier.

    Link zum Profil ist in meiner Signatur.

     

    1

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Geralt von Riva

    Alternativ kann auch ein Teamie mal scschauen. Sehr gerne kann ein Teamie darüber schauen!

    Alternativ kann auch ein Teamie mal scschauen.



    Sehr gerne kann ein Teamie darüber schauen!
    Geralt von Riva
    Alternativ kann auch ein Teamie mal scschauen.



    Sehr gerne kann ein Teamie darüber schauen!

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 2 Jahren

    Grüße @derstein98 

    @derstein98  schrieb:
    Am Standort in Düsseldorf Am Seestern verbinden sich die Geräte (3 Stück ausprobiert) nicht mit dem TELEKOM_SIM WLAN.

    Meinst du das H2-Hotel?

    Gefunden über https://www.telekom.de/netz/hotspot 

    Da könnte man auch im Hotel nachfragen, ob es Probleme gibt.

     

    Sollten es Hotspots aus den Telefonzellen sein, dann sind diese deaktiviert, da diese Zellen abgebaut werden.

    Ansonsten stimme ich @ Geralt von Riva zu, das auch eine Störung vorliegen kann.

    Hotline dafür: 0800 3 50200 

    8

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Hallo werter Kollege @derstein98!

     

    An der Adresse gibt es keinen verzeichneten HotSpot in meiner Datenbank. Am Seestern 0 und 1 habe ich im Angebot, alle OnAir, ohne verzeichnete Einschränkung. 

     

    Ich gehe also davon aus, dass der bisher genutzte HotSpot dann wohl doch nicht mehr existiert. 

     

    Lieben Gruß

    Diandra S.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

319

0

1

Gelöst

in  

907

0

2

in  

760

0

11