Gelöst

Telekom Sport (3. Liga) nicht für Business Kunden

vor 8 Jahren

Ich habe einen Business Profi Vertrag und würde gern das Fussballangebot 3.Liga nutzen.

Nur kann ich es nicht buchen .

Für Hilfe wäre ich dankbar.

2319

0

24

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 8 Jahren

      Hallo zusammen,

      die Option Telekom Sport (3. Liga) ist auch für Geschäftskunden buchbar. Allerdings gilt das nur für bestimmte Geschäftskunden-Tarife. Der Tarif BusinessProfi ist leider nicht mit dabei.

      Was wir tun können, damit Sie die Option kostenlos buchen, einen Tarifwechsel in einen dafür berechtigten Tarif wechseln. Möchten Sie das?

      Alternativ haben Sie die Möglichkeit, wie @Woochdou schrieb, die Option als Nicht-Telekom Kunde zu buchen. Die Preise zum Monats- und Jahresabo finden Sie, wenn Sie auf den Link: https://www.telekomsport.de/ klicken und danach auf "Jetzt buchen".

      Liebe Grüße
      Behiye G.

      0

      18

      von

      vor 8 Jahren

      Hallo @Tomsal,

      leider nicht. Das Angebot ist nur für Telekom Privatkunden mit einem Festnetz- und / oder Mobilfunk-Laufzeitvertrag inkl. Internet-Flatrate 24 Monate kostenfrei.

      Viele Grüße
      Svenja B.

      0

      von

      vor 8 Jahren

      Hallo,

       

      ist Telekom Sport gar nicht mehr für Businesskunden buchbar?

      Wenn nein, warum?

       

      Dankeschön!

      0

      von

      vor 8 Jahren

      Hallo, da die Option der Buchung des Telekom Sport mir zugesagt würde habe ich einen Magenta Mobil Business L abgeschlossen.

      Nach einem Telefonat mit der Hotline , ist leider nicht mit Geschäftskundentarif buchbar. Was soll das?

       

      An wen kann man sich zwecks beschwerde wenden?

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 8 Jahren

      Hallo @kaese1032,

      die Option kann mit unseren MagentaMobil-Business Tarifen kostenlos zugebucht werden, und einige BusinessFlex-Tarife. Ob Sie weiterhin auf diese Tarife einen Rabatt erhalten, kann ich für Sie prüfen.

      Sie müssten mir allerdings nennen, welchen Tarif Sie sich wünschen.
      Bitte hinterlegen Sie für die Prüfung, Ihre Kundendaten in die Profilfelder und geben mir im Anschluss Bescheid.

      Liebe Grüße
      Behiye G.

      0

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    3133

    0

    2

    Community Manager

    in  

    10774

    9

    37

    Gelöst

    in  

    531

    0

    3

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...