Telekom tut wissentlich Kunden hinters Licht führen
4 years ago
Ich möchte es nun öffentlich machen,daß ich seit 4 Wochen auf den Tausch eines Handys warte! Es wird ohne rot zu werden,vom Kundendienst gelogen,daß sich die Balken biegen. Dann macht man noch einen Vertrag,da es heißt,daß Iphone 12 Pro Max ist am Samstag bei Ihnen und wieder gelogen! Der Kundendienst ist nur dazu getrimmt Neuvertäge zu vermitteln und was man dann als Ausrede sagen soll! Ich habe über meine ganze Familie 7 Verträge bei der Telekom,ich weiß nicht,wie ich mich jetzt Verhalten soll! 4 Wochen und alles übers Betriebshandy! Weiß nicht,wie lange ich das noch kann? Vorsicht bei den Angeboten im Shop ,alles falsche Angaben!Schämt Euch!
509
0
16
Accepted Solutions
All Answers (16)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
6 months ago
647
0
11
3 years ago
349
0
4
4 years ago
230
0
4
Peuki
4 years ago
Hallo @olaf.harrison.rothe,
Ich möchte es nun öffentlich machen,daß ich seit 4 Wochen auf den Tausch eines Handys warte! Es wird ohne rot zu werden,vom Kundendienst gelogen,daß sich die Balken biegen. Dann macht man noch einen Vertrag,da es heißt,daß Iphone 12 Pro Max ist am Samstag bei Ihnen und wieder gelogen!
Ich möchte es nun öffentlich machen,daß ich seit 4 Wochen auf den Tausch eines Handys warte! Es wird ohne rot zu werden,vom Kundendienst gelogen,daß sich die Balken biegen. Dann macht man noch einen Vertrag,da es heißt,daß Iphone 12 Pro Max ist am Samstag bei Ihnen und wieder gelogen!
so ganz habe ich den Sachverhalt noch nicht verstanden, geht es um den Tausch eines defekten Gerätes, oder eine Neubestellung des iPhone 12 Pro Max?
Wenn das Team unterstützen soll, dann bitte einmal das Community-Profil befallen - siehe Link in meiner Signatur.
VG
Peuki
5
0
der_Lutz
4 years ago
@olaf.harrison.rothe
Wenn keine Geräte zum Tausch vorhanden sind sieht es halt schlecht aus, damit muss man bei Applehardware zum Release einfach rechnen.
Man könnte ja so lange einfach ein anderes Handy nutzen.
0
0
der_Lutz
4 years ago
@olaf.harrison.rothe
Worin begründet sich eigentlich der Vorwurf aus dem Titel?
0
0
Woochdou
4 years ago
Hmm das Iphone wird erst seit dem 13.11.2020 ausgeliefert und ggf. auch später je nachdem wann man bestellt hat.
In der heutigen Zeit sollte man Verzögerungen mit einkalkulieren wenn der ggf. der zugesagte Termin nicht eingehalten werden kann.
chrisd
4
11
Show older comments
olaf.harrison.rothe
Answer
from
Woochdou
4 years ago
Was Ihr Euch nur Aufregt!Ich wiederhole mich nicht mehr, dass ist mir zu blöd! Tut Euren Shop aktualisieren und gut ist!
0
der_Lutz
Answer
from
Woochdou
4 years ago
@olaf.harrison.rothe
Du hast es immer noch nicht verstanden dass es nicht unser Shop ist, stimmts?
1
prophaganda
Answer
from
Woochdou
4 years ago
Also meine Feststellung ist, das sich aktuell nur Einer aufregt: Derjenige, der sein neues "Spielzeug" noch nicht erhalten hat.
Von Seiten der User der THC kamen Feststellungen, Infos, die einen verwöhnten i-Phone-User nicht interessieren ("Was interessiert mich so ein Mist!") und unverständliches Kopfschütteln...
1
Unlogged in user
Answer
from
Woochdou
Cosa M.
Telekom hilft Team
4 years ago
ich kann die Ungeduld bei einem neuen Smartphone durchaus verstehen, schließlich freut man sich auf das Gerät.
Allerdings handelt es sich hierbei um ein ganz neues Modell, wo auch wir auf die Belieferung vom Hersteller angewiesen sind.
Ich bitte hier um Verständnis, da wir den Prozess nicht beschleunigen können. Ich bitte Sie, Ihr Profil zu befüllen, damit wir regelmäßig reinschauen können, ob eine Sendungsnummer bereits erstellt worden ist. Oder handelt es sich hierbei um einen Neuvertrag beziehungsweise einen Solo Endgerätekauf?
Liebe Grüße Cosa M.
0
0
Unlogged in user
Ask
from
olaf.harrison.rothe