Telekom tut wissentlich Kunden hinters Licht führen
vor 4 Jahren
Ich möchte es nun öffentlich machen,daß ich seit 4 Wochen auf den Tausch eines Handys warte! Es wird ohne rot zu werden,vom Kundendienst gelogen,daß sich die Balken biegen. Dann macht man noch einen Vertrag,da es heißt,daß Iphone 12 Pro Max ist am Samstag bei Ihnen und wieder gelogen! Der Kundendienst ist nur dazu getrimmt Neuvertäge zu vermitteln und was man dann als Ausrede sagen soll! Ich habe über meine ganze Familie 7 Verträge bei der Telekom,ich weiß nicht,wie ich mich jetzt Verhalten soll! 4 Wochen und alles übers Betriebshandy! Weiß nicht,wie lange ich das noch kann? Vorsicht bei den Angeboten im Shop ,alles falsche Angaben!Schämt Euch!
509
0
16
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Monaten
645
0
11
vor 3 Jahren
338
0
4
vor 4 Jahren
230
0
4
Peuki
vor 4 Jahren
Hallo @olaf.harrison.rothe,
Ich möchte es nun öffentlich machen,daß ich seit 4 Wochen auf den Tausch eines Handys warte! Es wird ohne rot zu werden,vom Kundendienst gelogen,daß sich die Balken biegen. Dann macht man noch einen Vertrag,da es heißt,daß Iphone 12 Pro Max ist am Samstag bei Ihnen und wieder gelogen!
Ich möchte es nun öffentlich machen,daß ich seit 4 Wochen auf den Tausch eines Handys warte! Es wird ohne rot zu werden,vom Kundendienst gelogen,daß sich die Balken biegen. Dann macht man noch einen Vertrag,da es heißt,daß Iphone 12 Pro Max ist am Samstag bei Ihnen und wieder gelogen!
so ganz habe ich den Sachverhalt noch nicht verstanden, geht es um den Tausch eines defekten Gerätes, oder eine Neubestellung des iPhone 12 Pro Max?
Wenn das Team unterstützen soll, dann bitte einmal das Community-Profil befallen - siehe Link in meiner Signatur.
VG
Peuki
5
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Peuki
der_Lutz
vor 4 Jahren
@olaf.harrison.rothe
Wenn keine Geräte zum Tausch vorhanden sind sieht es halt schlecht aus, damit muss man bei Applehardware zum Release einfach rechnen.
Man könnte ja so lange einfach ein anderes Handy nutzen.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
der_Lutz
der_Lutz
vor 4 Jahren
@olaf.harrison.rothe
Worin begründet sich eigentlich der Vorwurf aus dem Titel?
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
der_Lutz
Woochdou
vor 4 Jahren
Hmm das Iphone wird erst seit dem 13.11.2020 ausgeliefert und ggf. auch später je nachdem wann man bestellt hat.
In der heutigen Zeit sollte man Verzögerungen mit einkalkulieren wenn der ggf. der zugesagte Termin nicht eingehalten werden kann.
chrisd
4
11
Ältere Kommentare anzeigen
prophaganda
Antwort
von
Woochdou
vor 4 Jahren
Also meine Feststellung ist, das sich aktuell nur Einer aufregt: Derjenige, der sein neues "Spielzeug" noch nicht erhalten hat.
Von Seiten der User der THC kamen Feststellungen, Infos, die einen verwöhnten i-Phone-User nicht interessieren ("Was interessiert mich so ein Mist!") und unverständliches Kopfschütteln...
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Woochdou
Cosa M.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
ich kann die Ungeduld bei einem neuen Smartphone durchaus verstehen, schließlich freut man sich auf das Gerät.
Allerdings handelt es sich hierbei um ein ganz neues Modell, wo auch wir auf die Belieferung vom Hersteller angewiesen sind.
Ich bitte hier um Verständnis, da wir den Prozess nicht beschleunigen können. Ich bitte Sie, Ihr Profil zu befüllen, damit wir regelmäßig reinschauen können, ob eine Sendungsnummer bereits erstellt worden ist. Oder handelt es sich hierbei um einen Neuvertrag beziehungsweise einen Solo Endgerätekauf?
Liebe Grüße Cosa M.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Cosa M.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
olaf.harrison.rothe