Gelöst

Telekom Voicemal app für android

vor 6 Jahren

Guten Tag, Ich benutze schon lange die Voicemail app. Die Spracherkennung (gesprochene Sprache ind Text umwandeln) hat mal gut funktioniert. Seid einiger Zeit nicht mehr.

Jetzt wurde das ABO zur Spracherkennung erneuert.

Ich hatte mir das Programm für die Spracherkennung für das Voicemail gekauft (0.99€/Jahr)

Google Play sagt: Bestellnummer bekannt.

Bestelldatum: 11.03.2019 18:50:06 MEZ

Jahresabonnement ‐ Nächste Belastung erfolgt automatisch am 11.03.2020.

Es funktioniert aber nicht. Was muss ich tun?

Vielen Dank für die Antwort. Gruß bolaha

 

336

7

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Hallo, recht herzlichen Dank für den Hinweis. Ich habe die app deinstalliert und dann wieder neu installiert. Jetzt funktionirt die Spracherkennung und der Text wir zum Lesen angezeigt.

      Danke Gruß blaha

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    694

    0

    4

    Gelöst

    in  

    514

    0

    2

    Gelöst

    in  

    3304

    0

    4

    Gelöst

    in  

    218

    0

    4

    in  

    579

    0

    3