Telekom zerstört ihre MagentaApps
vor 3 Jahren
Ein sehr schlechter Umstand ist, dass die Telekom zurzeit ihre MagentaApp´s zerstört und durch
nicht funktionierenden Blender-Apps (iOS und Android) ersetzt hat.
Sowas nennt man Kundenverärgerungs- oder Kundenabwehr Programm!
Das ist zwar nur die kleinste Spitze vom Eisberg des genialen Konzerns Telekom, ich hoffe dennoch,
dass die Kapitäne das richtige Deck finden und die Kommandeure des App-Desasters Kielholen lassen.
Möge das mal eine:r widerlegen!
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vor 3 Jahren
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vor 7 Jahren
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CyberSW
vor 3 Jahren
Sowas nennt man Kundenverärgerungs- oder Kundenabwehr Programm!
Huch war was?
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Ralf_B.
Antwort
von
CyberSW
vor 3 Jahren
Huch war was?
Äh, ja es war was. Aber vielleicht überfordert dich das Thema?!
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Uneingeloggter Nutzer
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von
CyberSW
Marcel2605
vor 3 Jahren
Hallo @Ralf_B.
Warum eröffnest du einen neuen Beitrag?
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Apps/MeinMagenta-App-Der-letzte-Schrott/m-p/5740537#M66834
Viele Grüße
Marcel
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rainer1809
Antwort
von
Marcel2605
vor 3 Jahren
Warum eröffnest du einen neuen Beitrag?
@Marcel2605
<Ironie on>
Weil ers kann 😃
und weil er hier allgemein von MagentaApps schreibt 😎😀
<Ironie off>
2
Uneingeloggter Nutzer
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von
Marcel2605
Anonymous User
vor 3 Jahren
Sowas nennt man Kundenverärgerungs- oder Kundenabwehr Programm!
Zum Verärgern gehören immer noch Zwei:
Der Eine der verärgert, der Andere der sich verärgern läßt.
Nun rate mal, wer keine Magenta App nutzt? Tüdelü...Dummdidumm
1
1
Stefan
Antwort
von
Anonymous User
vor 3 Jahren
Nun rate mal, wer keine Magenta App nutzt? Tüdelü...Dummdidumm
Nun rate mal, wer keine Magenta App nutzt? Tüdelü...Dummdidumm
Na ja, als Kunde der Telekom braucht man manchmal halt bestimmte Informationen. und das Kundencenter ist ja um keinen Deut besser - trotz gefühlt 37 Wartungsterminen im Jahr von Freitag bis Montag
3
Uneingeloggter Nutzer
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von
Anonymous User
Coole Katze
vor 3 Jahren
Hallo @Ralf_B. ,
auch wenn Sie es bestimmt nicht nachvollziehen können: Ich mag die Magenta Apps!
Möge das mal einer widerlegen
Viele Grüße,
Coole Katze
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RoadrunnerDD
Antwort
von
Coole Katze
vor 3 Jahren
die eher Markting sind
Da ist der Knackpunkt. Man möchte den Kunden immer wieder von vorne bis hinten mit neuen Angeboten zuscheixxen. Wird ja bei Störungsanrufen auch immer schlimmer ... noch mehr Angebote und noch mehr Angebote ... das scheint halt jetzt irgendwie Strategie zu sein.
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von
Coole Katze
AndreasBloechl
vor 3 Jahren
Da gebe ich dem Threadersteller voll recht. Die MagentaApp war mal gut, jetzt kann man nicht einmal mehr die div. Verträge die man hat selber umbenennen. Auf der ersten Seite sieht man fast nix man muss immer auf den entsprechenden Vertrag gehen um zu sehen welches Datenvolumen und und und man bei diesem Vertrag noch hat. Nur noch unübersichtlich und mit Werbung vollgepflastert.
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Ralf_B.
Antwort
von
AndreasBloechl
vor 3 Jahren
Inhaltlich verantwortlich für die (nicht abgehakte) MeinMagenta App, ist ein Herr Gunter Fritsche, Leiter Internet Touchpoints.
Inhaltlich verantwortlich für die (nicht abgehakte) MeinMagenta App,
ist ein Herr Gunter Fritsche, Leiter Internet Touchpoints.
Den Herrn Gunter Fritsche gibt es gar nicht mehr bei der Telekom, hoffentlich entlassen wegen der desatrösen Leitung,
und ist jetzt bei Mein Plus GmbH zu finden - soviel zu den Angaben im Impressum der MeinMagenta App.
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von
AndreasBloechl
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von
Ralf_B.