Telekom zerstört ihre MagentaApps

vor 3 Jahren

Ein sehr schlechter Umstand ist, dass die Telekom zurzeit ihre MagentaApp´s zerstört und durch

nicht funktionierenden Blender-Apps (iOS und Android) ersetzt hat.

 

Sowas nennt man Kundenverärgerungs- oder Kundenabwehr Programm!

 

Das ist zwar nur die kleinste Spitze vom Eisberg des genialen Konzerns Telekom, ich hoffe dennoch,

dass die Kapitäne das richtige Deck finden und die Kommandeure des App-Desasters Kielholen lassen.

 

Möge das mal eine:r widerlegen!

1351

27

  • vor 3 Jahren

    Ralf_B.

    Sowas nennt man Kundenverärgerungs- oder Kundenabwehr Programm!

    Sowas nennt man Kundenverärgerungs- oder Kundenabwehr Programm!
    Ralf_B.
    Sowas nennt man Kundenverärgerungs- oder Kundenabwehr Programm!

    china-rice.gif

    Huch war was?

    1

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    CyberSW

    Huch war was?

    Huch war was?
    CyberSW
    Huch war was?

    Äh, ja es war was. Aber vielleicht überfordert dich das Thema?!

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 3 Jahren

    Hallo @Ralf_B.

     

    Warum eröffnest du einen neuen Beitrag? 

    https://telekomhilft.telekom.de/t5/Apps/MeinMagenta-App-Der-letzte-Schrott/m-p/5740537#M66834

     

    Viele Grüße 

    Marcel 

     

    1

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Marcel2605

    Warum eröffnest du einen neuen Beitrag?

    Warum eröffnest du einen neuen Beitrag? 
    Marcel2605
    Warum eröffnest du einen neuen Beitrag? 

    @Marcel2605 

    <Ironie on>

    Weil ers kann 😃

    und weil er hier allgemein von MagentaApps schreibt 😎😀

    <Ironie off>

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 3 Jahren

    Ralf_B.

    Sowas nennt man Kundenverärgerungs- oder Kundenabwehr Programm!

    Sowas nennt man Kundenverärgerungs- oder Kundenabwehr Programm!
    Ralf_B.
    Sowas nennt man Kundenverärgerungs- oder Kundenabwehr Programm!

    Zum Verärgern gehören immer noch Zwei:

    Der Eine der verärgert, der Andere der sich verärgern läßt.

     

    Nun rate mal, wer keine Magenta App nutzt? Zwinkernd Tüdelü...Dummdidumm

    1

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Nun rate mal, wer keine Magenta App nutzt? Tüdelü...Dummdidumm

    Nun rate mal, wer keine Magenta App nutzt? Zwinkernd Tüdelü...Dummdidumm

    Nun rate mal, wer keine Magenta App nutzt? Zwinkernd Tüdelü...Dummdidumm


    Na ja, als Kunde der Telekom braucht man manchmal halt bestimmte Informationen. und das Kundencenter ist ja um keinen Deut besser - trotz gefühlt 37 Wartungsterminen im  Jahr von Freitag bis Montag

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 3 Jahren

    Hallo @Ralf_B. ,

    auch wenn Sie es bestimmt nicht nachvollziehen können: Ich mag die Magenta Apps!

    Möge das mal einer widerlegen Fröhlich

     

    Viele Grüße,

    Coole Katze

    3

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    mboettcher

    die eher Markting sind

    die eher Markting sind
    mboettcher
    die eher Markting sind

    Da ist der Knackpunkt. Man möchte den Kunden immer wieder von vorne bis hinten mit neuen Angeboten zuscheixxen. Wird ja bei Störungsanrufen auch immer schlimmer ... noch mehr Angebote und noch mehr Angebote ... das scheint halt jetzt irgendwie Strategie zu sein.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 3 Jahren

    Da gebe ich dem Threadersteller voll recht. Die MagentaApp war mal gut, jetzt kann man nicht einmal mehr die div. Verträge die man hat selber umbenennen. Auf der ersten Seite sieht man fast nix man muss immer auf den entsprechenden Vertrag gehen um zu sehen welches Datenvolumen und und und man bei diesem Vertrag noch hat.  Nur noch unübersichtlich und mit Werbung vollgepflastert.

    16

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Ralf_B.

    Inhaltlich verantwortlich für die (nicht abgehakte) MeinMagenta App, ist ein Herr Gunter Fritsche, Leiter Internet Touchpoints.

    Inhaltlich verantwortlich für die (nicht abgehakte) MeinMagenta App,

    ist ein Herr Gunter Fritsche, Leiter Internet Touchpoints.

    Ralf_B.

    Inhaltlich verantwortlich für die (nicht abgehakte) MeinMagenta App,

    ist ein Herr Gunter Fritsche, Leiter Internet Touchpoints.


    Den Herrn Gunter Fritsche gibt es gar nicht mehr bei der Telekom, hoffentlich entlassen wegen der desatrösen Leitung,

    und ist jetzt bei Mein Plus GmbH zu finden - soviel zu den Angaben im Impressum der MeinMagenta App.

     

    Ralf_B_0-1657053672556.png

     

     

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

373

0

3

Gelöst

in  

3010

0

5

Gelöst

in  

196

4

2