Telekom-Zubehör-Shop: Versand ohne Fortschritt
8 months ago
Guten Abend liebes Support-Team,
am Montag den 25.11. habe ich im Telekom Zubehör-Shop eine Bestellung der AirPods Max zum Aktionspreis getätigt. Daraufhin erhielt ich am Dienstag direkt die Bestätigung, dass die Sendung zum Versand vorbereitet wurde und ausschließlich auf Abholung wartet. Dieser Zustand dauert bis heute an weshalb ich mich vor Unklarheit frage, wann oder ob die Sendung versandt wird. In der Beschreibung des Artikels stand eine Lieferzeit von 1-4 Werktagen, welche mit den nun bald zehn angebrochenen Tagen längst überschritten wurde. Aufgrund des geringen Bestandes der Kopfhörer bin ich nun etwas Überfragt, da auch die Zahlung bereits seit jenem Tag überwiesen ist.
Eine genauere Information zu der Bestellung und möglichen Problemen in der Lieferkette wäre sehr hilfreich, um einen langjährigen Kunden nicht im Dunkeln stehen zu lassen.
Ich bedanke mich für eine helfende Antwort im Voraus!
154
0
24
This could help you too
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.