Gelöst

Telekom über Freenet - Apple Watch Mobilfunk Aktivierung Familienfreigabe

vor 6 Monaten

Guten Tag,

ich habe das Problem, dass ich bei der Apple Watch, welche ich für meine Tochter gekauft habe, Mobilfunk nicht aktivieren kann. Könnten Sie mir diese Option für meinen Vertrag freischalten? Bzw. sich bei mir melden um das Problem gemeinsam zu lösen?

Viele Grüße

MC

Loading...Loading...

100

0

18

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Monaten

      Du bist freenet-Kunde, bitte dorthin wenden.

      Freenet nutzt nur die Telekom als Mobilfunkpartner!

      👋

      10

      Antwort

      von

      vor 6 Monaten

      @Marita W. 

      Wollt ihr wirklich keine Helfer mehr?

      Dann sagt es doch einfach!

      Oder hört bitte mit dieser Geheimniskrämerei auf!

      👋

      Antwort

      von

      vor 6 Monaten

      Hey @Ketzman,

       

      meine liebe Kollegin hat mit dem @user_6fa50d über den von ihm erwähnten Smart Connect Tarif gesprochen und ihm einen Flyer zugesendet. Ich hoffe, dass dir diese Informationen weiterhelfen.

       

      Beste Grüße

      Mario Sa.

      0

      Antwort

      von

      vor 6 Monaten

      Mario Sa.

      Ich hoffe, dass dir diese Informationen weiterhelfen.

      Hey @Ketzman,

       

      meine liebe Kollegin hat mit dem @user_6fa50d über den von ihm erwähnten Smart Connect Tarif gesprochen und ihm einen Flyer zugesendet. Ich hoffe, dass dir diese Informationen weiterhelfen.

       

      Beste Grüße

      Mario Sa.

      Mario Sa.
      Ich hoffe, dass dir diese Informationen weiterhelfen.

      Genau sowas hilft!

      Das muss dringed mal mit Waldi geklärt werden!

      👋

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Monaten

      @user_6fa50d 

      In der Überschrift steht "Telekom über Freenet", dann muss Du Dich auch anFreenet wenden, die wissen welche Parameter an- und eingegeben werden müssen, diese sind abweichend von denen bei der Telekom direkt.

      0

    • vor 6 Monaten

      Das habe ich bereits getan, Freenet hat mich gebeten die Telekom zu kontaktieren. Und es gibt dieses Thema ja nun massenweise hier und zu 95% wurde die Lösung über die Telekom herbeigeführt. Grüße

      0

      4

      Antwort

      von

      vor 6 Monaten

      user_6fa50d

      Und es gibt dieses Thema ja nun massenweise hier und zu 95% wurde die Lösung über die Telekom herbeigeführt.

      Das habe ich bereits getan, Freenet hat mich gebeten die Telekom zu kontaktieren. Und es gibt dieses Thema ja nun massenweise hier und zu 95% wurde die Lösung über die Telekom herbeigeführt. Grüße

      user_6fa50d
      Und es gibt dieses Thema ja nun massenweise hier und zu 95% wurde die Lösung über die Telekom herbeigeführt.

      Das klingt spannend, vor allem "massenweise"!

      Hast du mal  einen Link für mich?

      Danke

      👋

      Antwort

      von

      vor 6 Monaten

      user_6fa50d

      Das habe ich bereits getan, Freenet hat mich gebeten die Telekom zu kontaktieren. Und es gibt dieses Thema ja nun massenweise hier und zu 95% wurde die Lösung über die Telekom herbeigeführt. Grüße

      Das habe ich bereits getan, Freenet hat mich gebeten die Telekom zu kontaktieren. Und es gibt dieses Thema ja nun massenweise hier und zu 95% wurde die Lösung über die Telekom herbeigeführt. Grüße

      user_6fa50d
      Das habe ich bereits getan, Freenet hat mich gebeten die Telekom zu kontaktieren. Und es gibt dieses Thema ja nun massenweise hier und zu 95% wurde die Lösung über die Telekom herbeigeführt. Grüße

      Jetzt weißte auch warum die günstiger sind. Kein Support = keine Kosten für Freenet, daher niedrigere Preise.

      Wenn Du der Meinung bist, dass 95% der Probleme mit Fremdanbietern durch die Telekomgelöst wurden dann ruf die Hotline an oder gehe in einen Telekom Shop, mal sehen was die sagen.

      Antwort

      von

      vor 6 Monaten

      Selbes Spiel wie 1&2 oder die rote Träne ;) Bei Problemen .... ruf mal bei der Telekom an, die machen das ... ist ja deren Leitung :) 

      Ich liebe den Slogan von 1&2 beim festnetz/Glasfaser ... " Wir kümmern uns um alles" :) 

      Na ja, hier ist es Mofu, ändert aber nichts an der Sachlage. Der dem ich meine Penunse gebe muss liefern, dafür bezahle ich ihn. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Monaten

      Die Telekom kann da leider gar nix für dich tun. 

      Freenet kauft Telekom Leistungen ein, bastelt sich aus den Funktionen eigene Tarife und Optionen. 
      Teilweise sind die Sachen den Telekom-Tarifen und Telekom-Optionen zwar recht nah - aber wird halt alles von denen realisiert. 

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen