Gelöst
Telekom über Freenet - Apple Watch Mobilfunk Aktivierung Familienfreigabe
vor 6 Monaten
Guten Tag,
ich habe das Problem, dass ich bei der Apple Watch, welche ich für meine Tochter gekauft habe, Mobilfunk nicht aktivieren kann. Könnten Sie mir diese Option für meinen Vertrag freischalten? Bzw. sich bei mir melden um das Problem gemeinsam zu lösen?
Viele Grüße
MC
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Monaten
Du bist freenet-Kunde, bitte dorthin wenden.
Freenet nutzt nur die Telekom als Mobilfunkpartner!
👋
10
Antwort
von
vor 6 Monaten
@Marita W.
Wollt ihr wirklich keine Helfer mehr?
Dann sagt es doch einfach!
Oder hört bitte mit dieser Geheimniskrämerei auf!
👋
Antwort
von
vor 6 Monaten
Hey @Ketzman,
meine liebe Kollegin hat mit dem @user_6fa50d über den von ihm erwähnten Smart Connect Tarif gesprochen und ihm einen Flyer zugesendet. Ich hoffe, dass dir diese Informationen weiterhelfen.
Beste Grüße
Mario Sa.
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Antwort
von
vor 6 Monaten
Ich hoffe, dass dir diese Informationen weiterhelfen.
Hey @Ketzman,
meine liebe Kollegin hat mit dem @user_6fa50d über den von ihm erwähnten Smart Connect Tarif gesprochen und ihm einen Flyer zugesendet. Ich hoffe, dass dir diese Informationen weiterhelfen.
Beste Grüße
Mario Sa.
Genau sowas hilft!
Das muss dringed mal mit Waldi geklärt werden!
👋
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Monaten
@user_6fa50d
In der Überschrift steht "Telekom über Freenet", dann muss Du Dich auch anFreenet wenden, die wissen welche Parameter an- und eingegeben werden müssen, diese sind abweichend von denen bei der Telekom direkt.
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vor 6 Monaten
Das habe ich bereits getan, Freenet hat mich gebeten die Telekom zu kontaktieren. Und es gibt dieses Thema ja nun massenweise hier und zu 95% wurde die Lösung über die Telekom herbeigeführt. Grüße
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Antwort
von
vor 6 Monaten
Und es gibt dieses Thema ja nun massenweise hier und zu 95% wurde die Lösung über die Telekom herbeigeführt.
Das habe ich bereits getan, Freenet hat mich gebeten die Telekom zu kontaktieren. Und es gibt dieses Thema ja nun massenweise hier und zu 95% wurde die Lösung über die Telekom herbeigeführt. Grüße
Das klingt spannend, vor allem "massenweise"!
Hast du mal einen Link für mich?
Danke
👋
Antwort
von
vor 6 Monaten
Das habe ich bereits getan, Freenet hat mich gebeten die Telekom zu kontaktieren. Und es gibt dieses Thema ja nun massenweise hier und zu 95% wurde die Lösung über die Telekom herbeigeführt. Grüße
Das habe ich bereits getan, Freenet hat mich gebeten die Telekom zu kontaktieren. Und es gibt dieses Thema ja nun massenweise hier und zu 95% wurde die Lösung über die Telekom herbeigeführt. Grüße
Jetzt weißte auch warum die günstiger sind. Kein Support = keine Kosten für Freenet, daher niedrigere Preise.
Wenn Du der Meinung bist, dass 95% der Probleme mit Fremdanbietern durch die Telekomgelöst wurden dann ruf die Hotline an oder gehe in einen Telekom Shop, mal sehen was die sagen.
Antwort
von
vor 6 Monaten
Selbes Spiel wie 1&2 oder die rote Träne ;) Bei Problemen .... ruf mal bei der Telekom an, die machen das ... ist ja deren Leitung :)
Ich liebe den Slogan von 1&2 beim festnetz/Glasfaser ... " Wir kümmern uns um alles" :)
Na ja, hier ist es Mofu, ändert aber nichts an der Sachlage. Der dem ich meine Penunse gebe muss liefern, dafür bezahle ich ihn.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Monaten
Die Telekom kann da leider gar nix für dich tun.
Freenet kauft Telekom Leistungen ein, bastelt sich aus den Funktionen eigene Tarife und Optionen.
Teilweise sind die Sachen den Telekom-Tarifen und Telekom-Optionen zwar recht nah - aber wird halt alles von denen realisiert.
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Uneingeloggter Nutzer
Frage
von