Gelöst

Telekomshop Freiburg /Haid

vor 4 Jahren

Meine Frau war heute mittag im Telekomshop Freiburg /Auf der Haid.Auf die simple Frage :Warum ist der bestehende Handyvertrag teurer geworden,kam als Antwort:Alles ist teurer geworden,und wenn sie es nicht wollen,können sie ja wechseln !!!!

So eine überhebliche und patzige Antwort und Einstellung einem Kunden/Kundin gegenüber ist schon eine bodenlose Frechheit.Ich werde darauf hin den Vertrag so schnell wie möglich kündigen und tatsächlich wechseln

Helmu Fischer

480

7

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Wir haben es zur Kenntnis genommen.

      Die Realtität ist nun mal die ehrlichste Antwort, sie ist jedoch manchmal hart und wird nicht gerne gehört.

      0

    • vor 4 Jahren

      gilb08

      Warum ist der bestehende Handyvertrag teurer geworden

      Warum ist der bestehende Handyvertrag teurer geworden
      gilb08
      Warum ist der bestehende Handyvertrag teurer geworden

      Das würde mich auch interessieren @gilb08 

       

      Wie alt ist der Vertrag?

      Sind irgendwelche Sonderkonditionen ausgelaufen?

      Was steht auf der dazu gehörigen Auftragsbestätigung?

      4

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Dazu kommt noch, dass ich zum Beispiel mit Mobilfunk das fünfte Jahr bei der Telekom bin, angefangen habe ich mit 1 GB Datenvolumen, mittlerweile sind es 5 GB und ich zahle immer noch den gleichen Preis, während es für die Mitarbeiter in diesen fünf Jahren fünf mal eine Lohnerhöhung gab.

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      @holzher24  : Wo war Ich denn bei der Lohnerhöhung, im Ausland?! 😁

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      @Dishmaster 

      Wo Du warst kann ich Dir nicht sagen, aber wenn Du nicht von den jährlichen Lohnerhöhungen provitiert hast, hat das möglicherweise damit zu tun, dass Du nicht auf der Gehaltsliste meiner Mitarbeiter stehst.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      Hallo @gilb08 es kann immer mal sein, das bestimmte Aktionen welche im Tarif gekoppelt waren auslaufen und dadurch eine Preisveränderung stattfindet. Diese finden Sie allerdings auf der Auftragsbestätigung um Missverständnisse zu vermeiden. Gern schauen wir uns das gemeinsam an. Wann passt es Ihnen zeitlich zwecks Telefonat? Liebe Grüße Cosa M.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      5672

      0

      4

      Gelöst

      in  

      758

      0

      2

      Gelöst

      in  

      355

      0

      5

      in  

      12785

      0

      3

      Gelöst

      in  

      158

      0

      3