Gelöst

TelkomFestnetz funktioniert aufs nicht aufs Handy

vor 2 Jahren

Festnetzanrufe aufs Handy ghen nicht.

Waskann ich tun?

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    • vor 2 Jahren

      Festnetzanrufe aufs Handy ghen nicht.

      Festnetzanrufe aufs Handy ghen nicht.
      Festnetzanrufe aufs Handy ghen nicht.

      Und sonst gehen alle Anrufe?

       

      2

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Ja

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Ja!

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Jahren

      Ich habe die Lösung mal rausgenommen, denn mein Beitrag ist/war ja sicher nicht die Lösung, oder?

      2

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Bitte Lösung noc einmal

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Bitte LÖsung nochmal reinnehmen. Danke.

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Jahren

      Grüße @Gelöschter Nutzer 

      Du hast aber nicht im Telefoniecenter oder im Router die Vorwahlen für Mobilfunk geblockt?

       

      0

    • vor 2 Jahren

      @Gelöschter Nutzer Hast Du vielleicht eine Rufnummernsperre (ausgehend) eingerichtet ( 017*, 015* )? Hast Du das geprüftß Im Router (welcher) UND im Kundencenter/Telefonie ?

       

      0

    • vor 2 Jahren

      @Gelöschter Nutzer Welche Lösung ? Hast Du eine gefunden? Kam die von den Helferlein ? Kannst Du selber markieren oder/ uns hier mitteilen.

       

      0

    • vor 2 Jahren

      @Gelöschter Nutzer 

      Bitte nicht falsch verstehen, aber so redet man nicht mal auf der Straße:

       

      Ja

      Ja
      Ja

       

      Ja!

      Ja!
      Ja!

       

      Bitte Lösung noc einmal

      Bitte Lösung noc einmal
      Bitte Lösung noc einmal

      Bitte gibt doch uns vernüftige Sätze, sonst kann keiner helfen.

      0

    • vor 2 Jahren

      @Gelöschter Nutzer ,

      außerdem geht es ja offensichtlich um das "Telkom" Festnetz, wie aus dem Titel ersichtlich.

      Dieses Telekommunikation-Unternehmen hat jedoch seinen Sitz in Südafrika, siehe:

       

      [Link]

       

       

       

      Anmerkung von Telekom hilft.

      Link auf fremde Seite gelöscht.

       

      5

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      KalleM58

      ich sag es mal so: Meine komprimiert ironischen Gedankengänge sind mit mir durchgegangen und ins leicht sarkastische abgeglitten.

      ich sag es mal so: Meine komprimiert ironischen Gedankengänge sind mit mir durchgegangen und ins leicht sarkastische abgeglitten.
      KalleM58
      ich sag es mal so: Meine komprimiert ironischen Gedankengänge sind mit mir durchgegangen und ins leicht sarkastische abgeglitten.

      OT ist nicht erwünscht @KalleM58 , solltest du aber wissen.

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      →Mataimaki←

      OT ist nicht erwünscht @KalleM58 , solltest du aber wissen.

      OT ist nicht erwünscht @KalleM58 , solltest du aber wissen.
      →Mataimaki←
      OT ist nicht erwünscht @KalleM58 , solltest du aber wissen.

      Ok, du hattest es "eleganter" formuliert  !

       

      Gruß Kalle 

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Guten Abend @Gelöschter Nutzer, 

       

      ich muss gestehen, dass ich auf Anhieb auch keine Lösung für Sie habe.

      Haben Sie die Tipps von @→Mataimaki← und @Geralt von Riva bereits geprüft?

       

      Damit ich helfen kann füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus.

      Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata 

      Im Anschluss freue ich mich über eine Rückmeldung, mit einem Zeitfenster, wann ein Rückruf gut passen würde.

      Und damit Sie im Telefonat nicht suchen müssen, halten Sie zur schnelleren Legitimation schon mal Ihre IBAN und Kundennummer bereit.

      Weitere Infos zur Legitimation: https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/meine-daten/kontakt-zur-telekom/abfrage-persoenlicher-daten

       

       

      Freundliche Grüße

      Marita W.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      @all

      Da hat er sich nun gelöscht.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von