Text-Chat funktioniert nicht

vor 4 Jahren

Hallo,

 

ich versuche seit Tagen beim "Text-Chat" für Mobilfunk -> Hilfe und Service -> Baden-Württemberg durch zu kommen um eine Prepaid-Karte zu kündigen, um die Rufnummer weg zu portieren. Erst heißt es "kurze Wartezeit", dann erscheint alle paar Minuten die Meldung, dass bald jemand persönlich für mich da sein wird und dann immer nach ca. 15 Minuten verschwindet das kleine Chat-Fenster einfach ohne Vorwarnung. Das ist unabhängig von der Tageszeit oder vom Wochentag. Ich fühle mich da ehrlich gesagt auf den Arm genommen, wie hier meine Zeit verschwendet wird Traurig

419

2

    • vor 4 Jahren

      Hallo @ebrim,

      vielen Dank für deinen Beitrag hier in der Community!

       

      Wenn du schnellstmöglich das Opt-In für eine Rufnummernmitnahme setzen lassen möchtest, einfach mal schnell bei der 0800 33 02202 anrufen.

       

      Alternativ hier auf das @Telekom hilft Team warten, dein Profil ist ja bereits befüllt. Du solltest aber ein bisschen Geduld mitbringen, die Teamies sind gut beschäftigt.

      0

    • vor 4 Jahren

      Hallo @ebrim

      nun ist es schon vier Tage her, wo Sie aufgrund eines Anliegens geschrieben haben. Konnte es sich bereits lösen lassen, oder besteht hier noch Klärungsbedarf?
      Ich freue mich über eine Rückmeldung. Nennen Sie ruhig eine Uhrzeit wann es Ihnen zeitlich passt, zwecks Rückruf.

      Liebe Grüße Cosa M.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    397

    0

    4

    Gelöst

    in  

    257

    0

    1

    Gelöst

    in  

    216

    0

    2