Gelöst
Totalversagen Mobilfunk
vor einem Jahr
Hallo,
seit 1 Stunde habe ich das Problem, dass das Mobile Internet in der PLZ 66XXX Region total ausgefallen ist.
Woran könnte dies denn liegen?
Gruß
L77
390
0
33
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.

Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
@L77
Aktuell können wir nur vermuten.
Wenn du keine alternative Rückrufnummer hast, kannst du dies auch im Telekom-Shop erledigen, vielleicht auch erstmal auf eine physische SIM wechseln.
Gruß
Maria
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Hey Maria,
also ich war im Telekom Shop, dort konnten wir ermitteln, dass das Profil der eSim irgend einen Fehler aufgewiesen hat.
Ebenfalls ist aufgefallen, dass mein Endgerät kaputte Komponente hat, durch diese keine Sim auf dem Handy aktiviert werden kann (physisch als auch die eSim).
Sprich mir wurde ein Ersatzgerät bestellt und wir haben die eSim gelöscht und nun wieder eine physische Sim Karte eingerichtet.
besten Dank für deine / eure Bemühungen!
Gruß
L77
0