TPhone Pro 2 - Ton bei Kameraaufnahme nach ca. 1min. wie unter Wasser
vor 3 Monaten
Grüße,
ich habe für meine Schwiegereltern das TPhone Pro 2 geholt und dabei wurde festgestellt, dass wenn z.B. die Modelleisenbahn mit dem Handy aufgenommen wird, der Ton in der Aufnahme nach ca. 1 Minute "runtergedrückt" wird bzw. wie unter Wasser ist. Das selbe wurde dann bei einem Rasenmäher festgestellt. Und das bei beiden Telefonen.
Ich dachte zuerst an eine Filter oder ähnliches der vermeintliche Störgeräusche rausfiltert, dazu habe ich jedoch keine Einstellung gefunden. Jetzt ist die Frage, woran es liegen könnte. Ist es ein bekannter Fehler mit dem man leben muss? Ist es wirklich nur eine Einstellung? Oder eventuell sogar ein Hardware Fehler?
Vielleicht hat ja jemand die selben Probleme bzw. Erfahrungen damit durch.
Mit freundlichen Grüßen
39
0
16
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
214
0
8
vor 2 Jahren
318
0
4
vor 6 Jahren
659
0
4
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.

vor 3 Monaten
Hallo @Ju.Sch.,
vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Community.
Aktuell ist mir nichts dazu bekannt. Habt ihr das Smartphone schon einmal komplett neu gestartet?
Viele Grüße
Sarah
0
15
von
vor einem Monat
Guten Morgen @Ju.Sch.,
herzlichen Dank für das Video. Schade, dass die Punkte nicht geholfen haben. Ich habe das Ticket reklamiert.
Viele Grüße
Lilia
von
vor 15 Tagen
Hi @Ju.Sch.,
wir haben eine Rückmeldung erhalten:
"...die Endgeräte Kolleginnen und Kollegen haben sich gemeldet.
Der Fehler wurde an den Hersteller weitergegeben und ist dort in der Analyse. Bislang gibt es noch kein weiteres, abschließendes Feedback dazu.
Der Fehler soll mit einem der nächsten Updates behoben werden. Ein zeitlicher Ansatz dazu kann aktuell nicht genannt werden."
Jetzt heißt es noch etwas Geduld haben, es wird dran gearbeitet, den Fehler zu beheben.
Beste Grüße
Mario Sa.
von
vor 12 Tagen
Alles klar, vielen Dank für die Rückmeldung.
Mit freundlichen Grüßen
Justin Schiller
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von