Travel Mobil für mein Vertrag nicht möglich
vor 8 Monaten
Leider ist ein upgrade für mein Vertrag nicht möglich ( für die beiden Partnerkarten, die ich besitze leider schon)
Gerne wäre eine Aktivierung bis morgen früh super
315
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 21 Tagen
68
0
2
vor 3 Jahren
335
0
1
vor 2 Jahren
582
0
4
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 8 Monaten
Guten Abend @YusufCan
Welcher Tarif wird aktuell genutzt? Bitte mal den genauen Tarifnamen mitteilen
Wichtig: alle Buchungen / Änderungen können bis zu 24 Std. in Anspruch nehmen!
Infos zu Travel Mobil:
https://www.telekom.de/optionsuebersicht/mobilfunk/travel-mobil
4
Antwort
von
vor 8 Monaten
Hallo @YusufCan,
leider habe ich Sie telefonisch eben nicht erreicht. Wann passt es zeitlich besser?
Viele Grüße
Lilia
Antwort
von
vor 8 Monaten
Tut mir leid,
da ich mich nun in der Türkei befinde, habe ich die Telekom-Karte deaktiviert
Antwort
von
vor 8 Monaten
Hallo @YusufCan,
ohne eine telefonische Legitimation, können wir keine Auskünfte oder Änderungen vornehmen.
Wir benötigen eine Rückrufnummer und zum Legitimieren dann das Kundenkennwort oder wenn nicht eingerichtet, die Kundennummer, von der IBAN die letzten 6 Ziffern, die Kartennummer oder die Kundenkontonummer (zwei Kriterien davon müssen angegeben werden). Weitere Infos zur Legitimation: https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/meine-daten/kontakt-zur-telekom/abfrage-persoenlicher-daten
Viele Grüße
Maria
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von