Travel Mobil für mein Vertrag nicht möglich
vor 10 Monaten
Leider ist ein upgrade für mein Vertrag nicht möglich ( für die beiden Partnerkarten, die ich besitze leider schon)
Gerne wäre eine Aktivierung bis morgen früh super
315
0
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Monaten
130
0
2
vor 3 Jahren
382
0
1
152
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 10 Monaten
Guten Abend @YusufCan
Welcher Tarif wird aktuell genutzt? Bitte mal den genauen Tarifnamen mitteilen
Wichtig: alle Buchungen / Änderungen können bis zu 24 Std. in Anspruch nehmen!
Infos zu Travel Mobil:
https://www.telekom.de/optionsuebersicht/mobilfunk/travel-mobil
4
Antwort
von
vor 10 Monaten
Hallo @YusufCan,
leider habe ich Sie telefonisch eben nicht erreicht. Wann passt es zeitlich besser?
Viele Grüße
Lilia
0
Antwort
von
vor 10 Monaten
Tut mir leid,
da ich mich nun in der Türkei befinde, habe ich die Telekom-Karte deaktiviert
0
Antwort
von
vor 10 Monaten
Hallo @YusufCan,
ohne eine telefonische Legitimation, können wir keine Auskünfte oder Änderungen vornehmen.
Wir benötigen eine Rückrufnummer und zum Legitimieren dann das Kundenkennwort oder wenn nicht eingerichtet, die Kundennummer, von der IBAN die letzten 6 Ziffern, die Kartennummer oder die Kundenkontonummer (zwei Kriterien davon müssen angegeben werden). Weitere Infos zur Legitimation: https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/meine-daten/kontakt-zur-telekom/abfrage-persoenlicher-daten
Viele Grüße
Maria
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von