Travel Mobil für mein Vertrag nicht möglich

vor 7 Monaten

Leider ist ein upgrade für mein Vertrag nicht möglich ( für die beiden Partnerkarten, die ich besitze leider schon)

 

Gerne wäre eine Aktivierung bis morgen früh super

315

5

    • vor 7 Monaten

      Guten Abend @YusufCan 

       

      Welcher Tarif wird aktuell genutzt? Bitte mal den genauen Tarifnamen mitteilen 

       

      Wichtig: alle Buchungen / Änderungen können bis zu 24 Std. in Anspruch nehmen!

       

      Infos zu Travel Mobil:

      https://www.telekom.de/optionsuebersicht/mobilfunk/travel-mobil

      4

      Antwort

      von

      vor 7 Monaten

      Hallo @YusufCan,

       

      leider habe ich Sie telefonisch eben nicht erreicht. Wann passt es zeitlich besser? 

       

      Viele Grüße 

      Lilia 

      Antwort

      von

      vor 7 Monaten

      Tut mir leid,

       

      da ich mich nun in der Türkei befinde, habe ich die Telekom-Karte deaktiviert 

      Antwort

      von

      vor 7 Monaten

      Hallo @YusufCan,

       

      ohne eine telefonische Legitimation, können wir keine Auskünfte oder Änderungen vornehmen.

       

      Wir benötigen eine Rückrufnummer und zum Legitimieren dann das Kundenkennwort oder wenn nicht eingerichtet, die Kundennummer, von der IBAN die letzten 6 Ziffern, die Kartennummer oder die Kundenkontonummer (zwei Kriterien davon müssen angegeben werden). Weitere Infos zur Legitimation: https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/meine-daten/kontakt-zur-telekom/abfrage-persoenlicher-daten

       

      Viele Grüße

       

      Maria

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      150

      0

      1

      Gelöst

      in  

      179

      0

      1

      in  

      560

      0

      4

      Gelöst

      in  

      49

      0

      3