Travel Mobil für mein Vertrag nicht möglich

vor einem Jahr

Leider ist ein upgrade für mein Vertrag nicht möglich ( für die beiden Partnerkarten, die ich besitze leider schon)

 

Gerne wäre eine Aktivierung bis morgen früh super

316

0

5

    • vor einem Jahr

      Guten Abend @YusufCan 

       

      Welcher Tarif wird aktuell genutzt? Bitte mal den genauen Tarifnamen mitteilen 

       

      Wichtig: alle Buchungen / Änderungen können bis zu 24 Std. in Anspruch nehmen!

       

      Infos zu Travel Mobil:

      https://www.telekom.de/optionsuebersicht/mobilfunk/travel-mobil

      4

      von

      vor einem Jahr

      Hallo @YusufCan,

       

      leider habe ich Sie telefonisch eben nicht erreicht. Wann passt es zeitlich besser? 

       

      Viele Grüße 

      Lilia 

      0

      von

      vor einem Jahr

      Tut mir leid,

       

      da ich mich nun in der Türkei befinde, habe ich die Telekom-Karte deaktiviert 

      0

      von

      vor einem Jahr

      Hallo @YusufCan,

       

      ohne eine telefonische Legitimation, können wir keine Auskünfte oder Änderungen vornehmen.

       

      Wir benötigen eine Rückrufnummer und zum Legitimieren dann das Kundenkennwort oder wenn nicht eingerichtet, die Kundennummer, von der IBAN die letzten 6 Ziffern, die Kartennummer oder die Kundenkontonummer (zwei Kriterien davon müssen angegeben werden). Weitere Infos zur Legitimation: https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/meine-daten/kontakt-zur-telekom/abfrage-persoenlicher-daten

       

      Viele Grüße

       

      Maria

       

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    171

    0

    2

    Gelöst

    in  

    200

    0

    1

    Gelöst

    in  

    189

    0

    1

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...