Travel Mobil will sich nicht aktivieren lassen
vor einem Jahr
Hi, vor meinem Start in die USA habe ich versucht per SMS "TRMOB" an 2992 Travel Mobil zu aktivieren. Bekam bei 2 Versuchen Fehlermeldungen per SMS zurück (leider Fehler aufgetreten, vesuche später).
In den USA angekommen, kann ich keine SMS mehr an diese Nummer schicken, die Option gibt es nicht bei pass.telekom.de und Hotline will, dass ich 22 min warte ...
Vom Hotel-WLAN via BSP Option gebucht, ist als Auftrag auch erledigt, aber weder bekam ich eine Bestätigungs-SMS, noch kann ich surfen. Der Kundenservice den ich vom BSP via WhatsApp kontaktieren konnte will sich schon Montag bei mir melden.
Sind jemandem aktuelle Probleme beim Buchen solcher Optionen bekannt?
Grüße
Alex
149
0
2
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.