Gelöst

Travel Mobil über WhatsApp

vor 3 Tagen

Hallo, ich habe über die WhatsApp-Funktion der Telefon für eine USA-Reise ab 12.9. für zwei Mobilfunknummern die Tarife Travel Mobil Max 1M bestellt, aber keine „offizielle“ Vertragsbestätigung erhalten - nur den Hinweis im Chat, dass die Buchung vorgenommen wurde. Kann ich damit rechnen, dass die Buchung geklappt hat? Danke.

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    • vor 3 Tagen

      Siehst du das nicht im Kundencenter oder MeinMagenta App?

      Ansonsten hier auf ein Teamie warten und bitte die Profildaten für den Rückruf ausfüllen.

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      3

      von

      vor 3 Tagen

      Danke. Nein, das sehe ich in der MeinMagenta-App nicht, und das irritiert mich. Es gab nur die informelle Info einer Mitarbeiterin im WhatsApp-Chat, dass ich mich um nichts weiter kümmern müsse.

      0

      von

      vor 3 Tagen

      sieboheinkenposteode

      Nein, das sehe ich in der MeinMagenta-App nicht,

      Danke. Nein, das sehe ich in der MeinMagenta-App nicht, und das irritiert mich. Es gab nur die informelle Info einer Mitarbeiterin im WhatsApp-Chat, dass ich mich um nichts weiter kümmern müsse.

      sieboheinkenposteode

      Nein, das sehe ich in der MeinMagenta-App nicht,

      Das ist schlecht, aber wahrscheinlich gibt es dies mal wieder in der App nicht.

      Was du noch probieren kannst, schau mal unter pass.telekom.de, WLAN bitte ausschalten.

      Kann sein, das es dort auch erst sichtbar wird ab 12.09.

      0

      von

      vor 3 Tagen

      nichts unter pass.telekom.de

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      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 3 Tagen

      @sieboheinkenposteode 

      Bei meinen Tr.Mobil Buchungen habe ich immer eine AB bekommen und zusätzlich eine SMS.

      Ich bin mir jetzt nicht sicher ob man den Starttermin angeben konnte (für den 1 Monatszeitraum),

      da ich immer erst kurz vor dem Urlaub gebucht habe, habe ich da nicht drauf geachtet.

      Ebenso kam eine SMS zum Ablauf.

      Da sollte doch jemand vom Team mal drüber schauen.

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      3

      von

      vor 3 Tagen

      Ja, sonderbar, kein solcher Hinweis, der ja eigentlich üblich ist. Danke für den Post.

      0

      von

      vor 3 Tagen

      Eben der Anruf einer sehr netten Mitarbeiterin des Hilfeteams: Die Pässe wurde gebucht.

      Dank an alle!

      0

      von

      vor 3 Tagen

      Guten Tag @sieboheinkenposteode,

       

      herzlich willkommen in der Telekom hilft Community und vielen Dank für das sehr freundliche Gespräch.

      Ich kann Ihnen bestätigen, dass die Pässe gebucht sind.

      Es wurde bei der Bestellung ein Haken gesetzt, dass Sie eine schriftliche Bestätigung erhalten.

      Warum diese noch nicht angekommen ist, kann ich bedauerlicherweise nicht sagen.

       

      Viele Grüße und einen guten Start in die neue Woche

      Marita

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Tagen

      @sieboheinkenposteode Super und gute Reise.

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    Uneingeloggter Nutzer

    von

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