Solved
Trotz Aufladung gilt Prepaid Karte weiter als gekündigt
6 years ago
Weil meine Prepaid Karte (Tarif Xtra Card 0 Euro) zum 12.01.2019 seitens
der Telekom wegen "Nichtnutzung" gekündigt wurde,
wurde mittels der Prepaid Aufland App von Alphacomm ein 15 EUR Guthabencode
eingegeben. Die Aufladung war auch sofort bei Guthabenabfrage sichtbar.
Das Problem, im Telekomsystem gilt die Karte noch immer als gekündigt,
im Kundencenter wird das höhere aktuelle Guthaben richtig angezeigt,
aber dennoch steht dort noch "Gekündigt zum 12.01.2019".
Kann man das Problem beheben?
621
13
This could help you too
Solved
358
0
2
3 years ago
682
0
1
593
0
2
336
0
1
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
Vielen Dank für die Daten.
Die Aufladung ist auch bei uns gestern eingegangen und auch soweit erfasst, so dass jetzt eine neue Frist zur Aufladung zu Dezember 2020 vermerkt ist. Innerhalb von 24 Stunden wird dieser Status nicht mehr angezeigt.
Viele Grüße
Maria R.
2
Answer
from
6 years ago
Die Aufladung ist auch bei uns gestern eingegangen und auch soweit erfasst, so dass jetzt eine neue Frist zur Aufladung zu Dezember 2020 vermerkt ist. Innerhalb von 24 Stunden wird dieser Status nicht mehr angezeigt. Viele Grüße Maria R.
Die Aufladung ist auch bei uns gestern eingegangen und auch soweit erfasst, so dass jetzt eine neue Frist zur Aufladung zu Dezember 2020 vermerkt ist. Innerhalb von 24 Stunden wird dieser Status nicht mehr angezeigt.
Viele Grüße
Maria R.
Hallo @Maria R.
vielen Dank für die sehr schnelle Hilfe. Auch wenn es im Kundencenter noch nicht steht,
kann ich also sicher sein, dass die Kündigung zum 12.01.2019 aufgehoben wurde, richtig?
Viele Grüße
hakle2
Answer
from
6 years ago
Sehr gerne.
Ja, das dauert immer etwas, bis es im Kundencenter angepasst wird. Ich habe es mit eigenen Augen gesehen.
Viele Grüße
Maria R.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
Sehr gerne.
Ja, das dauert immer etwas, bis es im Kundencenter angepasst wird. Ich habe es mit eigenen Augen gesehen.
Viele Grüße
Maria R.
0