Gelöst

Trotz StreamOn Option werden Daten für SkyGo abgerechnet. Muss ich noch etwas einstellen?

vor 4 Jahren

  1. StreamOn ist Bestandteil des Vertrages.
  2. StreamOn Auslandsvolumen ist vorhanden.
  3. Handy zeigt den Verbrauch von Daten für SkyGo an (> 1Gb)
  4. Liegt ein Fehler bei der Telekom vor, oder muss noch etwas konfiguriert werden, um die Option zu nutzen?

Screenshot_20210108-120156_Settings.jpg

353

3

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Was die Verbrauchsanzeige im Handy anzeigt spielt keine Rolle, woher soll die auch Wissen, für welche Daten zu zahlst und für welche nicht. Sie zählt nur das transferierte Volumen.

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Du schreibst leider nicht welche der StreamOn-Optionen bei dir Bestandteil ist aber wie ich gesehen habe prüfst du den Datenverbauch auch falsch.

       

      Dein Handy weiß nix von StreamOn, das zählt stur den Verbrauch. Du musst unter pass.telekom.de prüfen was an Volumen abgezogen wird denn nur dort wird das Datenvolumen nicht mitgerechnet für die StreamOn-Dienste.

       

      Wichtig ist halt auch:

      Du brauchst StreamOn Music&Video für Sky

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    2812

    0

    4

    Gelöst

    vor 4 Jahren

    in  

    210

    0

    2

    Gelöst

    in  

    363

    0

    3