Solved
Trotz Widerruf zweite Lieferung
5 years ago
Habe Tablet+Tarif bestellt, die Lieferung hat mich nicht erreicht (Paket verloren gegangen), danach habe ich den Vertrag widerrufen, jetzt stellt die Telek. erneut zu. Soll ich die Lieferung entgegen nehmen/wie mache ich meinen Widerruf jetzt geltend?
331
9
This could help you too
253
0
1
1 year ago
115
0
2
4 years ago
294
0
3
5 years ago
Habe Tablet+Tarif bestellt, die Lieferung hat mich nicht erreicht (Paket verloren gegangen), danach habe ich den Vertrag widerrufen, jetzt stellt die Telek. erneut zu. Soll ich die Lieferung entgegen nehmen/wie mache ich meinen Widerruf jetzt geltend?
Habe Tablet+Tarif bestellt, die Lieferung hat mich nicht erreicht (Paket verloren gegangen), danach habe ich den Vertrag widerrufen, jetzt stellt die Telek. erneut zu. Soll ich die Lieferung entgegen nehmen/wie mache ich meinen Widerruf jetzt geltend?
@mawei1973 wenn es da ist widerrufen bzw mit dem Retourenschein zurück schicken
0
5 years ago
Hallo @mawei1973
vielen Dank für deinen Beitrag hier in der Community!
Da bereits angekündigt wurde, dass die Telekom erneut zustellen wird, würde ich einfach die Annahme des Pakets verweigern. Anschließend geht die Lieferung zurück an die Telekom und die Bestellung wird final storniert😉
6
Answer
from
4 years ago
möchten Sie weiterhin stornieren, oder lässt sich hier nochmal drüber sprechen?
Wenn Sie die Annahme verweigern bzw. es retournieren gilt die Bestellung als storniert, sobald diese wieder bei uns eingegangen ist.
Halten Sie mich hierzu auch gern auf dem Laufenden.
Liebe Grüße Cosa M.
Answer
from
4 years ago
Herzlichen Dank für die Rückmeldung. Ja, es soll bei der Stornierung bleiben. Die Neulieferung soll bereits am 9.11. in dem von mir gewählten Telekom-Partnershop eingetroffen sein. Dann hole ich es dort nicht ab und verweigere damit die Annahme, okay?
Answer
from
4 years ago
Ja, erscheint der Kunde nicht zur Abholung, schickt der Telekom Shop das ungeöffnete Paket mit dem Retouren-Label, an das Logistikzentrum zurück.
Viele Grüße Anna Lena L.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
Ja, erscheint der Kunde nicht zur Abholung, schickt der Telekom Shop das ungeöffnete Paket mit dem Retouren-Label, an das Logistikzentrum zurück.
Viele Grüße Anna Lena L.
0
Unlogged in user
Ask
from