Gelöst

Anbieterwechsel trotz Widerruf Hausvertrag

vor 2 Jahren

Hallo,

Ich habe am 23.11.2022 eine Vertrag abgeschlossen (Haustürvertrag, Anbieterwechsel zu Telekom).

Am 24.11.2022 habe ich dann Auftragsbestätigung und das Wechseldatum erhalten. Am gleichen Tag habe ich eine Widerruf eingereicht und auch eine Bestätigung per E-mail bekommen das diese eingegangen sei. Ich habe jedoch keine Information ob der Widerruf angenommen wurde und das der Wechsel nicht stattfindet.

Ich möchte das gerne  so schnell wie möglich klären, da ich schon einige Tage (5 Tage) auf eine Antwort warte und der Widerrufszeitraum sich zu Ende neigt.

Um schnelle Hilfe würde ich mich freuen.

Mit freundlichen Grüßen

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    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    Helena13_02

    Ich möchte das gerne so schnell wie möglich klären, da ich schon einige Tage (5 Tage) auf eine Antwort warte und der Widerrufszeitraum sich zu Ende neigt.

    Ich möchte das gerne  so schnell wie möglich klären, da ich schon einige Tage (5 Tage) auf eine Antwort warte und der Widerrufszeitraum sich zu Ende neigt.
    Helena13_02
    Ich möchte das gerne  so schnell wie möglich klären, da ich schon einige Tage (5 Tage) auf eine Antwort warte und der Widerrufszeitraum sich zu Ende neigt.

    Dein Eingangsdatum des Widerrufs zählt.

    Die Bearbeitung dauert 1-2 Wochen. 

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