Gelöst
Anbieterwechsel trotz Widerruf Hausvertrag
vor 2 Jahren
Hallo,
Ich habe am 23.11.2022 eine Vertrag abgeschlossen (Haustürvertrag, Anbieterwechsel zu Telekom).
Am 24.11.2022 habe ich dann Auftragsbestätigung und das Wechseldatum erhalten. Am gleichen Tag habe ich eine Widerruf eingereicht und auch eine Bestätigung per E-mail bekommen das diese eingegangen sei. Ich habe jedoch keine Information ob der Widerruf angenommen wurde und das der Wechsel nicht stattfindet.
Ich möchte das gerne so schnell wie möglich klären, da ich schon einige Tage (5 Tage) auf eine Antwort warte und der Widerrufszeitraum sich zu Ende neigt.
Um schnelle Hilfe würde ich mich freuen.
Mit freundlichen Grüßen
241
2
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
1484
0
3
253
0
1
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Ich möchte das gerne so schnell wie möglich klären, da ich schon einige Tage (5 Tage) auf eine Antwort warte und der Widerrufszeitraum sich zu Ende neigt.
Dein Eingangsdatum des Widerrufs zählt.
Die Bearbeitung dauert 1-2 Wochen.
0