Gelöst

Trotz Widerruf zweite Lieferung

vor 5 Jahren

Habe Tablet+Tarif bestellt, die Lieferung hat mich nicht erreicht (Paket verloren gegangen), danach habe ich den Vertrag widerrufen, jetzt stellt die Telek. erneut zu. Soll ich die Lieferung entgegen nehmen/wie mache ich meinen Widerruf jetzt geltend?

331

9

    • vor 5 Jahren

      mawei1973

      Habe Tablet+Tarif bestellt, die Lieferung hat mich nicht erreicht (Paket verloren gegangen), danach habe ich den Vertrag widerrufen, jetzt stellt die Telek. erneut zu. Soll ich die Lieferung entgegen nehmen/wie mache ich meinen Widerruf jetzt geltend?

      Habe Tablet+Tarif bestellt, die Lieferung hat mich nicht erreicht (Paket verloren gegangen), danach habe ich den Vertrag widerrufen, jetzt stellt die Telek. erneut zu. Soll ich die Lieferung entgegen nehmen/wie mache ich meinen Widerruf jetzt geltend?

      mawei1973

      Habe Tablet+Tarif bestellt, die Lieferung hat mich nicht erreicht (Paket verloren gegangen), danach habe ich den Vertrag widerrufen, jetzt stellt die Telek. erneut zu. Soll ich die Lieferung entgegen nehmen/wie mache ich meinen Widerruf jetzt geltend?


      @mawei1973  wenn es da ist widerrufen bzw mit dem Retourenschein zurück schicken

      0

    • vor 5 Jahren

      Hallo @mawei1973

      vielen Dank für deinen Beitrag hier in der Community!

       

      Da bereits angekündigt wurde, dass die Telekom erneut zustellen wird, würde ich einfach die Annahme des Pakets verweigern. Anschließend geht die Lieferung zurück an die Telekom und die Bestellung wird final storniert😉

      6

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hey @mawei1973

      möchten Sie weiterhin stornieren, oder lässt sich hier nochmal drüber sprechen?

      Wenn Sie die Annahme verweigern bzw. es retournieren gilt die Bestellung als storniert, sobald diese wieder bei uns eingegangen ist.

      Halten Sie mich hierzu auch gern auf dem Laufenden.

      Liebe Grüße Cosa M.

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Herzlichen Dank für die Rückmeldung. Ja, es soll bei der Stornierung bleiben. Die Neulieferung soll bereits am 9.11. in dem von mir gewählten Telekom-Partnershop eingetroffen sein. Dann hole ich es dort nicht ab und verweigere damit die Annahme, okay?

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Guten Morgen @mawei1973,

      Ja, erscheint der Kunde nicht zur Abholung, schickt der Telekom Shop das ungeöffnete Paket mit dem Retouren-Label, an das Logistikzentrum zurück.

      Viele Grüße Anna Lena L.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Guten Morgen @mawei1973,

      Ja, erscheint der Kunde nicht zur Abholung, schickt der Telekom Shop das ungeöffnete Paket mit dem Retouren-Label, an das Logistikzentrum zurück.

      Viele Grüße Anna Lena L.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      579

      0

      3

      vor einem Jahr

      in  

      115

      0

      2

      in  

      294

      0

      3

      Gelöst

      in  

      240

      0

      2