Gelöst
Trotz Widerruf zweite Lieferung
vor 5 Jahren
Habe Tablet+Tarif bestellt, die Lieferung hat mich nicht erreicht (Paket verloren gegangen), danach habe ich den Vertrag widerrufen, jetzt stellt die Telek. erneut zu. Soll ich die Lieferung entgegen nehmen/wie mache ich meinen Widerruf jetzt geltend?
331
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
253
0
1
vor einem Jahr
115
0
2
vor 4 Jahren
294
0
3
vor 5 Jahren
Habe Tablet+Tarif bestellt, die Lieferung hat mich nicht erreicht (Paket verloren gegangen), danach habe ich den Vertrag widerrufen, jetzt stellt die Telek. erneut zu. Soll ich die Lieferung entgegen nehmen/wie mache ich meinen Widerruf jetzt geltend?
Habe Tablet+Tarif bestellt, die Lieferung hat mich nicht erreicht (Paket verloren gegangen), danach habe ich den Vertrag widerrufen, jetzt stellt die Telek. erneut zu. Soll ich die Lieferung entgegen nehmen/wie mache ich meinen Widerruf jetzt geltend?
@mawei1973 wenn es da ist widerrufen bzw mit dem Retourenschein zurück schicken
0
vor 5 Jahren
Hallo @mawei1973
vielen Dank für deinen Beitrag hier in der Community!
Da bereits angekündigt wurde, dass die Telekom erneut zustellen wird, würde ich einfach die Annahme des Pakets verweigern. Anschließend geht die Lieferung zurück an die Telekom und die Bestellung wird final storniert😉
6
Antwort
von
vor 4 Jahren
möchten Sie weiterhin stornieren, oder lässt sich hier nochmal drüber sprechen?
Wenn Sie die Annahme verweigern bzw. es retournieren gilt die Bestellung als storniert, sobald diese wieder bei uns eingegangen ist.
Halten Sie mich hierzu auch gern auf dem Laufenden.
Liebe Grüße Cosa M.
Antwort
von
vor 4 Jahren
Herzlichen Dank für die Rückmeldung. Ja, es soll bei der Stornierung bleiben. Die Neulieferung soll bereits am 9.11. in dem von mir gewählten Telekom-Partnershop eingetroffen sein. Dann hole ich es dort nicht ab und verweigere damit die Annahme, okay?
Antwort
von
vor 4 Jahren
Ja, erscheint der Kunde nicht zur Abholung, schickt der Telekom Shop das ungeöffnete Paket mit dem Retouren-Label, an das Logistikzentrum zurück.
Viele Grüße Anna Lena L.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Ja, erscheint der Kunde nicht zur Abholung, schickt der Telekom Shop das ungeöffnete Paket mit dem Retouren-Label, an das Logistikzentrum zurück.
Viele Grüße Anna Lena L.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von