try and bye ausschalten
vor 5 Jahren
Ich möchte die Option try and bye deaktivieren da ich diese nicht bestellt habe.
192
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
266
0
2
vor 5 Jahren
Ich möchte die Option try and bye deaktivieren da ich diese nicht bestellt habe.
192
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
266
0
2
vor 5 Jahren
@welli_leon1000 kundencenter gehen auf den Vertrag anschließend meine Partnerndienste und kündigen
0
vor 5 Jahren
Hallo @welli_leon1000,
Protect Mobile try&buy endet automatisch nach dem einem Monat. Danach musst du es aktive gebührenpflichtig weiterführen.
Du hast wohl bei der Vertragsverlängerung diese Option nicht abgewählt.
Leider hat sich daran, trotz mehrfacher und heftiger Kritik, an der Praxis noch nix geändert.
Du kannst dies auch an der Hotline abstellen lassen bzw:
Hinterlege bitte deine Daten im Profil (Link zum befüllen), damit das @Telekom-hilft-Team es sich anschauen und helfen kann.
Die Daten können nur das Team und du sehen, somit ist der Datenschutz gewährt.
Gib kurz hier im Beitrag Bescheid (z.B. "habe die Daten hinterlegt"), wenn es erledigt ist.
0
vor 5 Jahren
die Option ist bei Vertragsabschluss automatisch dabei, wenn sie nicht abgewählt wird. Klappt die Kündigung über das Kundencenter nicht, so bin auch ich dir mit Freuden behilflich. Erweitere bitte dein Profil um deine Rückrufnummer und gib mir hier kurz Bescheid, dann rufe ich fix durch.
Lieben Gruß
Diandra S.
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hi @welli_leon1000, die Option ist bei Vertragsabschluss automatisch dabei, wenn sie nicht abgewählt wird. Klappt die Kündigung über das Kundencenter nicht, so bin auch ich dir mit Freuden behilflich. Erweitere bitte dein Profil um deine Rückrufnummer und gib mir hier kurz Bescheid, dann rufe ich fix durch. Lieben Gruß Diandra S.
die Option ist bei Vertragsabschluss automatisch dabei, wenn sie nicht abgewählt wird. Klappt die Kündigung über das Kundencenter nicht, so bin auch ich dir mit Freuden behilflich. Erweitere bitte dein Profil um deine Rückrufnummer und gib mir hier kurz Bescheid, dann rufe ich fix durch.
Lieben Gruß
Diandra S.
@Diandra S. und daran hat sich seit über einem Jahr nix geändert.
Die Werbung für das aktive Weiterführen ist danach schon nervig. Warum ist auch diese eine Option schon bei Vertragsabschluss und der VVL als einzige schon mit dem Häckchen versehen?
(am 08.10.2018) [...] Euer Feedback nehmen wir dankend an und geben es intern weiter. Damit in Zukunft besser auf die Buchung der OPTIon hingewiesen wird. Dennoch, keine Sorge - die OPTIon entfällt automatisch nach einem Monat und ist in der Testphase kostenfrei. Lieben Gruß Niels G.
[...]
Euer Feedback nehmen wir dankend an und geben es intern weiter. Damit in Zukunft besser auf die Buchung der OPTIon hingewiesen wird. Dennoch, keine Sorge - die OPTIon entfällt automatisch nach einem Monat und ist in der Testphase kostenfrei.
Lieben Gruß Niels G.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
@Diandra S.,
Habe meinen Beitrag (über deine Antwort) noch mal bearbeitet.
Da gab es wie eine Art Zusage, das es Sichtbarer wird, aber anscheinend hat sich an der Praxis nix geändert.
Traurig.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von