Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
try and bye ausschalten
vor 5 Jahren
Ich möchte die Option try and bye deaktivieren da ich diese nicht bestellt habe.
190
0
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 4 Jahren
657
0
2
vor 4 Jahren
258
0
2
Thunder99
5 Sterne Mitgestalter
vor 5 Jahren
@welli_leon1000 kundencenter gehen auf den Vertrag anschließend meine Partnerndienste und kündigen
2
0
Anonymous User
vor 5 Jahren
Hallo @welli_leon1000,
Protect Mobile try&buy endet automatisch nach dem einem Monat. Danach musst du es aktive gebührenpflichtig weiterführen.
Du hast wohl bei der Vertragsverlängerung diese Option nicht abgewählt.
Leider hat sich daran, trotz mehrfacher und heftiger Kritik, an der Praxis noch nix geändert.
Du kannst dies auch an der Hotline abstellen lassen bzw:
Hinterlege bitte deine Daten im Profil (Link zum befüllen), damit das @Telekom-hilft-Team es sich anschauen und helfen kann.
Die Daten können nur das Team und du sehen, somit ist der Datenschutz gewährt.
Gib kurz hier im Beitrag Bescheid (z.B. "habe die Daten hinterlegt"), wenn es erledigt ist.
2
0
Diandra
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
die Option ist bei Vertragsabschluss automatisch dabei, wenn sie nicht abgewählt wird. Klappt die Kündigung über das Kundencenter nicht, so bin auch ich dir mit Freuden behilflich. Erweitere bitte dein Profil um deine Rückrufnummer und gib mir hier kurz Bescheid, dann rufe ich fix durch.
Lieben Gruß
Diandra S.
6
1
Anonymous User
Antwort
von
Diandra
vor 5 Jahren
@Diandra S. und daran hat sich seit über einem Jahr nix geändert.
Die Werbung für das aktive Weiterführen ist danach schon nervig. Warum ist auch diese eine Option schon bei Vertragsabschluss und der VVL als einzige schon mit dem Häckchen versehen?
3
Diandra
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
0
1
Anonymous User
Antwort
von
Diandra
vor 5 Jahren
@Diandra S.,
Habe meinen Beitrag (über deine Antwort) noch mal bearbeitet.
Da gab es wie eine Art Zusage, das es Sichtbarer wird, aber anscheinend hat sich an der Praxis nix geändert.
Traurig.
0
Diandra
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
0
0