try and bye ausschalten
vor 5 Jahren
Ich möchte die Option try and bye deaktivieren da ich diese nicht bestellt habe.
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vor 5 Jahren
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Thunder99
vor 5 Jahren
@welli_leon1000 kundencenter gehen auf den Vertrag anschließend meine Partnerndienste und kündigen
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Thunder99
Anonymous User
vor 5 Jahren
Hallo @welli_leon1000,
Protect Mobile try&buy endet automatisch nach dem einem Monat. Danach musst du es aktive gebührenpflichtig weiterführen.
Du hast wohl bei der Vertragsverlängerung diese Option nicht abgewählt.
Leider hat sich daran, trotz mehrfacher und heftiger Kritik, an der Praxis noch nix geändert.
Du kannst dies auch an der Hotline abstellen lassen bzw:
Hinterlege bitte deine Daten im Profil (Link zum befüllen), damit das @Telekom-hilft-Team es sich anschauen und helfen kann.
Die Daten können nur das Team und du sehen, somit ist der Datenschutz gewährt.
Gib kurz hier im Beitrag Bescheid (z.B. "habe die Daten hinterlegt"), wenn es erledigt ist.
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Uneingeloggter Nutzer
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von
Anonymous User
Diandra
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
die Option ist bei Vertragsabschluss automatisch dabei, wenn sie nicht abgewählt wird. Klappt die Kündigung über das Kundencenter nicht, so bin auch ich dir mit Freuden behilflich. Erweitere bitte dein Profil um deine Rückrufnummer und gib mir hier kurz Bescheid, dann rufe ich fix durch.
Lieben Gruß
Diandra S.
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Anonymous User
Antwort
von
Diandra
vor 5 Jahren
Hi @welli_leon1000, die Option ist bei Vertragsabschluss automatisch dabei, wenn sie nicht abgewählt wird. Klappt die Kündigung über das Kundencenter nicht, so bin auch ich dir mit Freuden behilflich. Erweitere bitte dein Profil um deine Rückrufnummer und gib mir hier kurz Bescheid, dann rufe ich fix durch. Lieben Gruß Diandra S.
die Option ist bei Vertragsabschluss automatisch dabei, wenn sie nicht abgewählt wird. Klappt die Kündigung über das Kundencenter nicht, so bin auch ich dir mit Freuden behilflich. Erweitere bitte dein Profil um deine Rückrufnummer und gib mir hier kurz Bescheid, dann rufe ich fix durch.
Lieben Gruß
Diandra S.
@Diandra S. und daran hat sich seit über einem Jahr nix geändert.
Die Werbung für das aktive Weiterführen ist danach schon nervig. Warum ist auch diese eine Option schon bei Vertragsabschluss und der VVL als einzige schon mit dem Häckchen versehen?
(am 08.10.2018) [...] Euer Feedback nehmen wir dankend an und geben es intern weiter. Damit in Zukunft besser auf die Buchung der OPTIon hingewiesen wird. Dennoch, keine Sorge - die OPTIon entfällt automatisch nach einem Monat und ist in der Testphase kostenfrei. Lieben Gruß Niels G.
[...]
Euer Feedback nehmen wir dankend an und geben es intern weiter. Damit in Zukunft besser auf die Buchung der OPTIon hingewiesen wird. Dennoch, keine Sorge - die OPTIon entfällt automatisch nach einem Monat und ist in der Testphase kostenfrei.
Lieben Gruß Niels G.
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von
Diandra
Diandra
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
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Anonymous User
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von
Diandra
vor 5 Jahren
@Diandra S.,
Habe meinen Beitrag (über deine Antwort) noch mal bearbeitet.
Da gab es wie eine Art Zusage, das es Sichtbarer wird, aber anscheinend hat sich an der Praxis nix geändert.
Traurig.
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Diandra
Diandra
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
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Diandra
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welli_leon1000