try and bye ausschalten

vor 5 Jahren

Ich möchte die Option try and bye deaktivieren da ich diese nicht bestellt habe.

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  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 5 Jahren

    @welli_leon1000  kundencenter gehen auf den Vertrag anschließend meine Partnerndienste und kündigen 

    0

  • vor 5 Jahren

    Hallo @welli_leon1000,

     

    Protect Mobile try&buy endet automatisch nach dem einem Monat. Danach musst du es aktive gebührenpflichtig weiterführen.

    Du hast wohl bei der Vertragsverlängerung diese Option nicht abgewählt.

    Leider hat sich daran, trotz mehrfacher und heftiger Kritik, an der Praxis noch nix geändert.

     

    Du kannst dies auch an der Hotline abstellen lassen bzw:

    Hinterlege bitte deine Daten im Profil (Link zum befüllen), damit das @Telekom-hilft-Team es sich anschauen und helfen kann.

     

    Die Daten können nur das Team und du sehen, somit ist der Datenschutz gewährt.

    Gib kurz hier im Beitrag Bescheid (z.B. "habe die Daten hinterlegt"), wenn es erledigt ist.

     

     

    0

  • Telekom hilft Team

    vor 5 Jahren

    Hi @welli_leon1000,

    die Option ist bei Vertragsabschluss automatisch dabei, wenn sie nicht abgewählt wird. Klappt die Kündigung über das Kundencenter nicht, so bin auch ich dir mit Freuden behilflich. Erweitere bitte dein Profil um deine Rückrufnummer und gib mir hier kurz Bescheid, dann rufe ich fix durch.

    Lieben Gruß
    Diandra S.

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren


    @Diandra S.  schrieb:
    Hi @welli_leon1000,

    die Option ist bei Vertragsabschluss automatisch dabei, wenn sie nicht abgewählt wird. Klappt die Kündigung über das Kundencenter nicht, so bin auch ich dir mit Freuden behilflich. Erweitere bitte dein Profil um deine Rückrufnummer und gib mir hier kurz Bescheid, dann rufe ich fix durch.

    Lieben Gruß
    Diandra S.

    @Diandra S.  und daran hat sich seit über einem Jahr nix geändert.

    Die Werbung für das aktive Weiterführen ist danach schon nervig. Warum ist auch diese eine Option schon bei Vertragsabschluss und der VVL als einzige schon mit dem Häckchen versehen?

     


    @Niels G.  schrieb: (am 08.10.2018)
    [...]
    Euer Feedback nehmen wir dankend an und geben es intern weiter. Damit in Zukunft besser auf die Buchung der OPTIon hingewiesen wird. Dennoch, keine Sorge - die OPTIon entfällt automatisch nach einem Monat und ist in der Testphase kostenfrei.

    Lieben Gruß Niels G.

     

  • Telekom hilft Team

    vor 5 Jahren

    Da kann ich nur spekulieren @Gelöschter Nutzer. Wahrscheinlich hält man dies für eine lohnenswerte Option, die man gar nicht mehr abgeben will, wenn sie erst einmal getestet wurde. Sicherlich soll damit niemand geschädigt werden, sondern im Gegenteil, für mehr Schutz gesorgt werden. Lieben Gruß, Diandra S.

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    @Diandra S.,

    Habe meinen Beitrag (über deine Antwort) noch mal bearbeitet.

    Da gab es wie eine Art Zusage, das es Sichtbarer wird, aber anscheinend hat sich an der Praxis nix geändert.

    Traurig.

  • Telekom hilft Team

    vor 5 Jahren

    Als Zusage, dass wir das ändern, verstehe ich es nicht @Gelöschter Nutzer . Der Kollege hat es weitergegeben, doch die Entscheidung zur finalen Umsetzung wird an anderer Stelle getroffen und wir erfahren dann auch meistens nur kurzfristig davon. Lieben Gruß, Diandra S.

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