Gelöst

Twin Bill Pro

vor 11 Jahren

Hallo Telekom Team,

 

gibt es beim Twin Twill Pro die Möglichkeit auf der privaten Rufnummer ein vergünstigtes Handy zu erwerben?

 

Gruß Fehner

1385

5

    • vor 11 Jahren

      Guten Morgen Fehner, schön, dass Sie auf uns zukommen. Ich bin mir bei meiner Antwort aktuell nicht 100%ig sicher. Deswegen will ich noch genau recherchieren. Geben Sie mir bitte etwas Zeit, ich melde mich, sobald ich eine eindeutige Antwort habe. Liebe Grüße Susann

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 11 Jahren

      Hallo Fehner, pünktlich zum Wochenende melde ich mich mit guten Neuigkeiten bei Ihnen! Fröhlich Ich habe nun eine klare Antwort erhalten, ob Sie bei einem TwinBill Pro-Vertrag, auch für die private Seite ein vergünstigtes Handy dazu erhalten können. Ja, Sie können! Bei TwinBill Pro ist es ja so, dass zwei komplett eigenständige Verträge miteinander gekoppelt werden. Beide Rufnummern laufen über dieselbe SIM-Karte. Und wenn beide Verträge jeweils mit Handy abgeschlossen werden, können Sie sich auch wieder zur Vertragsverlängerung, sofern es weiter ein Vertrag mit Handy bleibt, ein neues Gerät aussuchen. Steht bei Ihnen wieder eine Vertragsverlängerung an? Hier http://bit.ly/1qFefDQ finden Sie alle Handys, die wir aktuell anbieten. Gerne unterstütze ich Sie bei der Auswahl. Liebe Grüße Susann

      2

      Antwort

      von

      vor 11 Jahren

      Vielen Dank für eure Mühen, zurzeit habe ich auf dem privaten Teil noch kein Handy im Vertrag. Wie wäre nun der richtige Weg? Wo erhalte ich die Preise für die Zuzahlung? In der Hotline wurde mir mitgeteilt das dies nicht möglich ist. Schöne Grüße

      Antwort

      von

      vor 11 Jahren

      Hallo Fehner, im Prinzip muss Ihr Vertrag auf einen Tarif mit Handy verlängert werden. Dann können Sie sich ein Gerät aussuchen. Um ans Ziel zu kommen, gibt es verschiedene Wege. Sie können uns anrufen, in den Telekom Shop gehen oder wenn Sie im Business Service Portal registriert sind, können Sie es auch dort selbst einstellen. Sie können es sich auch ganz einfach machen, indem ich mich darum kümmere. Dann kann ich Ihnen auch die Preise nennen. Welches Schweinerl hättens' denn gern? Liebe Grüße Susann

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 11 Jahren

      Hallo Fehner, im Prinzip muss Ihr Vertrag auf einen Tarif mit Handy verlängert werden. Dann können Sie sich ein Gerät aussuchen. Um ans Ziel zu kommen, gibt es verschiedene Wege. Sie können uns anrufen, in den Telekom Shop gehen oder wenn Sie im Business Service Portal registriert sind, können Sie es auch dort selbst einstellen. Sie können es sich auch ganz einfach machen, indem ich mich darum kümmere. Dann kann ich Ihnen auch die Preise nennen. Welches Schweinerl hättens' denn gern? Liebe Grüße Susann

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      312

      0

      3

      vor 4 Jahren

      487

      0

      1

      Gelöst

      vor 7 Jahren

      in  

      698

      0

      2

      in  

      217

      0

      4

      Gelöst

      353

      0

      4