Gelöst

TwinBill Pro geschäftliche Rufnummer auf private Rufnummer umleiten

vor 7 Jahren

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

ich benutze eine TwinBill Pro von Ihnen. Ich kann meine private Rufnummer problemlos auf meine dienstliche Nummer umleiten. Dies funktioniert ander herum jedoch nicht, weder über die von Ihnen genannten Codes noch über das Menü in meinem iphone7.

 

Ich benötige dringend eine Lösung.

 

Vielen Dank

 

1082

10

    • vor 7 Jahren

      Hallo @DHeftrich,

      sind Sie beim Versuch die Umleitung einzurichten auch mit der richtigen Seite Ihres TwinBill-Profils angemeldet?

      1

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Ja ich habe vor dem Versuch die Umleitung einzurichten mich immer erst mit dem Profil Business angemeldet. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 7 Jahren

      Guten Abend @DHeftrich,

      vielen Dank für deinen Beitrag und willkommen in der Community,

      konnte dir der Tipp von @zimso weiterhelfen?

      Wenn das bereits ohne Erfolg ausprobiert wurde, schreib mir gerne.
      Ich melde mich dann umgehend bei dir. Fröhlich

      @zimso Danke für deine Unterstützung

      Grüße
      Jamil-Ali G.

      6

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Hi @DHeftrich,

      danke für das angenehme Telefonat.

      Konnte der Kollege dir weiterhelfen?

      Grüße
      Jamil-Ali G.

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Hi Jamil, 

      ja der Kollege konnte  mir weiterhelfen. Was er aber genau gemacht hat weiß ich nicht. Er sagte etwas von einer falschen LTE Plattform oder so. Jetzt funktioniert alles so wie ich es mir gewünscht habe. Vielen Dank und noch einen schönen Abend😊

      Viele Grüße 

      DHeftrich

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Hi zurück @DHeftrich,

      das freut mich sehr für dich.

      Gut ist natürlich, dass das Rätsel nun gelöst wurde und deinem Wunsch entsprechend alles läuft.
      Aber wie du weißt, gibt man die Geheimrezeptur nur ungerne weiter. Daher wird es wohl ein Magentaheimnis bleiben. 😛

      Dir ebenfalls ein schönen Abend und viel Spaß beim Umleiten deiner Rufnummern. Fröhlich

      Alles Gute
      Jamil-Ali G.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      Hi Jamil, 

      ja der Kollege konnte  mir weiterhelfen. Was er aber genau gemacht hat weiß ich nicht. Er sagte etwas von einer falschen LTE Plattform oder so. Jetzt funktioniert alles so wie ich es mir gewünscht habe. Vielen Dank und noch einen schönen Abend😊

      Viele Grüße 

      DHeftrich

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen