Gelöst
TwinBill Pro geschäftliche Rufnummer auf private Rufnummer umleiten
vor 7 Jahren
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich benutze eine TwinBill Pro von Ihnen. Ich kann meine private Rufnummer problemlos auf meine dienstliche Nummer umleiten. Dies funktioniert ander herum jedoch nicht, weder über die von Ihnen genannten Codes noch über das Menü in meinem iphone7.
Ich benötige dringend eine Lösung.
Vielen Dank
1082
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
330
0
5
Gelöst
477
0
3
vor 7 Jahren
Hallo @DHeftrich,
sind Sie beim Versuch die Umleitung einzurichten auch mit der richtigen Seite Ihres TwinBill-Profils angemeldet?
1
Antwort
von
vor 7 Jahren
Ja ich habe vor dem Versuch die Umleitung einzurichten mich immer erst mit dem Profil Business angemeldet.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 7 Jahren
vielen Dank für deinen Beitrag und willkommen in der Community,
konnte dir der Tipp von @zimso weiterhelfen?
Wenn das bereits ohne Erfolg ausprobiert wurde, schreib mir gerne.
Ich melde mich dann umgehend bei dir.
@zimso Danke für deine Unterstützung
Grüße
Jamil-Ali G.
6
Antwort
von
vor 7 Jahren
danke für das angenehme Telefonat.
Konnte der Kollege dir weiterhelfen?
Grüße
Jamil-Ali G.
Antwort
von
vor 7 Jahren
Hi Jamil,
ja der Kollege konnte mir weiterhelfen. Was er aber genau gemacht hat weiß ich nicht. Er sagte etwas von einer falschen LTE Plattform oder so. Jetzt funktioniert alles so wie ich es mir gewünscht habe. Vielen Dank und noch einen schönen Abend😊
Viele Grüße
DHeftrich
Antwort
von
vor 7 Jahren
das freut mich sehr für dich.
Gut ist natürlich, dass das Rätsel nun gelöst wurde und deinem Wunsch entsprechend alles läuft.
Aber wie du weißt, gibt man die Geheimrezeptur nur ungerne weiter. Daher wird es wohl ein Magentaheimnis bleiben. 😛
Dir ebenfalls ein schönen Abend und viel Spaß beim Umleiten deiner Rufnummern.
Alles Gute
Jamil-Ali G.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
Hi Jamil,
ja der Kollege konnte mir weiterhelfen. Was er aber genau gemacht hat weiß ich nicht. Er sagte etwas von einer falschen LTE Plattform oder so. Jetzt funktioniert alles so wie ich es mir gewünscht habe. Vielen Dank und noch einen schönen Abend😊
Viele Grüße
DHeftrich
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von