Gelöst
TwinBill Pro Verträge trennen
vor 9 Jahren
Hallo,
wir haben bei uns im Unternehmen vor kurzem von TwinBill auf TwinBill Pro gewechselt. Wenn ich es richtig verstanden habe, handelt es sich bei TwinBill Pro um zwei unabhängige Verträge, die auf einer gemeinsamen SimKarte laufen.
Uns wurde bei der Umstellung gesagt, daß wir, wenn wir dem Wechsel nicht zustimmen, beide Verträge erlöschen und die Rufnummern verloren gehen (aus geschäftlicher Sicht inakzeptabel, da z.B alle Visitienkarten geändert werden müssten). Stimmt diese Information?
Des Weiteren würde ich gerne wissen, ob man die beiden TwinBill Pro Verträge auch technisch trennen kann, also je eine Simkarten mit der geschäftlichen bzw. privaten Rufnummer. (Technisch sollte dies aus meinen Sicht kein Problem sein, da jeder unbhängige Vertrag eine Karte bekommt).Dies bedeutet zwar, daß man zwei Handys braucht, ist aber momentan aber deutlich sinnvoller als die nicht optimale Rufweiterleitung wie bei TwinBill.
Vielen Dank für Ihre Antworten
Th.Scholl
3336
0
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
1016
0
3
529
0
3
vor 4 Jahren
327
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
