Gelöst

TwinBill Pro Verträge trennen

vor 8 Jahren

Hallo,

 

wir haben bei uns im Unternehmen vor kurzem von TwinBill auf TwinBill Pro gewechselt. Wenn ich es richtig verstanden habe, handelt es sich bei TwinBill Pro um zwei unabhängige Verträge, die auf einer gemeinsamen SimKarte laufen. 

Uns wurde bei der Umstellung gesagt, daß wir, wenn wir dem Wechsel nicht zustimmen, beide Verträge erlöschen und die Rufnummern verloren gehen (aus geschäftlicher Sicht inakzeptabel, da z.B alle Visitienkarten geändert werden müssten). Stimmt diese Information?

Des Weiteren würde ich gerne wissen, ob man die beiden TwinBill Pro Verträge auch technisch trennen kann, also je eine Simkarten mit der geschäftlichen bzw. privaten Rufnummer. (Technisch sollte dies aus meinen Sicht kein Problem sein, da jeder unbhängige Vertrag eine Karte bekommt).Dies bedeutet zwar, daß man zwei Handys braucht, ist aber momentan aber deutlich sinnvoller als die nicht optimale Rufweiterleitung wie bei TwinBill.

 

Vielen Dank für Ihre Antworten

Th.Scholl

3316

4

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 8 Jahren

      Guten Tag @scholl.thomas,

      vielen Dank für das nette Gespräch.

      Ich habe nach der Vertragsverlängerung geschaut. Zurzeit nutzen Sie den Call 50 Business Tarif. Wenn Sie wünschen, kann ich Ihren Tarif auf den Tarif MagentaMobil S Buisness mit Handy http://bit.ly/2dmkpyw umstellen. Welches Endgerät möchten Sie in Ihrem Tarif haben? Auf unserer Homepage http://bit.ly/2ieTuHc finden Sie die von uns angebotenen Smartphones.

      Ich warte gespannt auf Ihre Antwort.

      Liebe Grüße
      Adriana P.

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    vor 3 Jahren

    in  

    343

    0

    1

    Gelöst

    in  

    50

    0

    2

    in  

    50

    0

    1