Solved
TwinBill Pro Verträge trennen
9 years ago
Hallo,
wir haben bei uns im Unternehmen vor kurzem von TwinBill auf TwinBill Pro gewechselt. Wenn ich es richtig verstanden habe, handelt es sich bei TwinBill Pro um zwei unabhängige Verträge, die auf einer gemeinsamen SimKarte laufen.
Uns wurde bei der Umstellung gesagt, daß wir, wenn wir dem Wechsel nicht zustimmen, beide Verträge erlöschen und die Rufnummern verloren gehen (aus geschäftlicher Sicht inakzeptabel, da z.B alle Visitienkarten geändert werden müssten). Stimmt diese Information?
Des Weiteren würde ich gerne wissen, ob man die beiden TwinBill Pro Verträge auch technisch trennen kann, also je eine Simkarten mit der geschäftlichen bzw. privaten Rufnummer. (Technisch sollte dies aus meinen Sicht kein Problem sein, da jeder unbhängige Vertrag eine Karte bekommt).Dies bedeutet zwar, daß man zwei Handys braucht, ist aber momentan aber deutlich sinnvoller als die nicht optimale Rufweiterleitung wie bei TwinBill.
Vielen Dank für Ihre Antworten
Th.Scholl
3322
0
4
This could help you too
987
0
3
505
0
3
305
0
3
You might also be interested in
Buying advice
Do you need personal purchasing advice? Telekom's business customer team will be happy to advise you.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.