Gelöst
Twinbill: Rufumleitung zu privater Seite deaktivieren
vor 9 Jahren
Hallo,
ich würde gerne im Urlaub die Rufumleitung meiner Twinbill (alt, nicht Pro) von der geschäftlichen auf die private Seite deaktivieren. Wie genau kann ich das einrichten?
VG
Philipp
952
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 9 Jahren
29589
2
2
vor 9 Jahren
11783
0
3
vor 5 Jahren
752
0
4
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 9 Jahren
Hallo @phil2oo2,
vielen Dank, dass Sie sich erneut an uns wenden.
Am einfachsten ist es, wenn Sie hier mit den Steuercodes arbeiten. Den Link zu den Steuercodes bezüglich der Rufumleitung finden Sie hier: http://bit.ly/2eJmd10
Wichtig ist, dass Sie sich in dem geschäftlichen Bereich befinden und dann üder die Zifferntastatur den Steuercode ##002# eingeben. Danach werden alle Rufnumleitungen deaktiviert.
Hat es geklappt? Über eine Rückmeldung freue ich mich.
Liebe Grüße
Behiye G.
2
Antwort
von
vor 8 Jahren
Hallo @phil2oo2, vielen Dank, dass Sie sich erneut an uns wenden. Am einfachsten ist es, wenn Sie hier mit den Steuercodes arbeiten. Den Link zu den Steuercodes bezüglich der Rufumleitung finden Sie hier: http://bit.ly/2eJmd10 Wichtig ist, dass Sie sich in dem geschäftlichen Bereich befinden und dann üder die Zifferntastatur den Steuercode ##002# eingeben. Danach werden alle Rufnumleitungen deaktiviert. Hat es geklappt? Über eine Rückmeldung freue ich mich. Liebe Grüße Behiye G.
Hallo @phil2oo2,
vielen Dank, dass Sie sich erneut an uns wenden.
Am einfachsten ist es, wenn Sie hier mit den Steuercodes arbeiten. Den Link zu den Steuercodes bezüglich der Rufumleitung finden Sie hier: http://bit.ly/2eJmd10
Wichtig ist, dass Sie sich in dem geschäftlichen Bereich befinden und dann üder die Zifferntastatur den Steuercode ##002# eingeben. Danach werden alle Rufnumleitungen deaktiviert.
Hat es geklappt? Über eine Rückmeldung freue ich mich.
Liebe Grüße
Behiye G.
Hallo Behiye,
vielen Dank für den Hinweis, leider funktioniert dieser nicht. Ich stelle über ##002# alle RUL aus, switche dann zum privaten Profil, und die Anrufe werden von geschäftlich auf privat trotzdem weitergeleitet. Bei Twinbill Pro mag das so funktionieren, bei der alten Twinbill nicht. Schade, dass mir da niemand weiterhelfen kann ...
VG
Philipp S.
Antwort
von
vor 8 Jahren
Hallo @phil2oo2,
bitte versuchen Sie noch folgendes:
Auch auf der privaten Seite üder die Zifferntastatur den Steuercode ##002# die Rufumleitung zu deaktivieren. (Auch wenn keine Rufnumleitungen eingerichtet wurden.)
Falls es dann immer noch nicht funktioniert, bleibt nur ein Wechsel auf die TwinBill Pro-Variante :
Da es sich bei TwinBill Pro um zwei getrennte Verträge handelt, ist technisch die Aktivierung und Deaktivierung der Rufumleitung möglich.
Liebe Grüße
Behiye G.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
Hallo @phil2oo2,
bitte versuchen Sie noch folgendes:
Auch auf der privaten Seite üder die Zifferntastatur den Steuercode ##002# die Rufumleitung zu deaktivieren. (Auch wenn keine Rufnumleitungen eingerichtet wurden.)
Falls es dann immer noch nicht funktioniert, bleibt nur ein Wechsel auf die TwinBill Pro-Variante :
Da es sich bei TwinBill Pro um zwei getrennte Verträge handelt, ist technisch die Aktivierung und Deaktivierung der Rufumleitung möglich.
Liebe Grüße
Behiye G.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von