Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Rufumleitung deaktivieren
vor 4 Jahren
Ich kann unsere Rufumleitung nicht mehr deaktivieren. Was muss ich tun?
2120
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 9 Jahren
28958
2
2
vor 9 Jahren
11640
0
3
vor 5 Jahren
716
0
4
Gelöst
117
1
3
fdi
5 Sterne Mitgestalter
vor 4 Jahren
@furnier_simi
wo wurde von dir denn die Rufumleitung eingerichtet? Bitte mehr Info dazu.
0
0
Chill erst mal
5 Sterne Mitgestalter
vor 4 Jahren
@furnier_simi zB www.telekom.de/telefoniecenter
0
0
muc80337_2
Community Guide
vor 4 Jahren
Tja da gibt es viele Möglichkeiten, weshalb das nicht geht. Beispielsweise wenn der IP-Anschluss keine Verbindung herstellen kann zur Telekom Gegenseite. Oder weil Du die richtigen Tasten nicht findest. Oder oder...
Schreib bitte mehr zum Problemfall, dann kann man Dir leichter helfen.
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
wolliballa
Antwort
von
muc80337_2
vor 4 Jahren
Kundencenter / Telefonie
https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/anschluss-tarif/telefon-einstellungen/index.html
2