Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
type error im Kundencenter
vor 3 Monaten
ich habe seit Tagen einen Type Error im Kundencenter. Login funktioniert noch, danach kommt die Fehlermeldung
1175
0
28
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Monaten
322
0
4
vor 4 Monaten
63
0
1
vor 6 Monaten
582
0
16
Gelöst
347
0
3
Gelöst
vor 2 Jahren
341
0
3
Akzeptierte Lösung
minou2008
2 Sterne Mitglied
akzeptiert von
minou2008
vor 3 Monaten
Anruf der Telekom nicht erhalten.
Mich hat das jetzt zwei Tage so massiv geärgert, dass ich den Vertrag magenta tv flex widerrufen habe.
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
minou2008
Antwort
von
minou2008
vor 3 Monaten
Hallo Jürgen! Danke fürs Feedback. Ich verwalte seit Jahren beide Verträge ausschließlich über die App Mein Magenta und nutze dafür den Login Mobilfunk (einen anderen Login kenne ich gar nicht). Das www.Kundencenter kannte ich bis Magenta TV gar nicht. Auch habe ich über die App Magenta TV Flex gebucht und Magenta zuhause von M auf L geändert (wegen Magenta TV Flex übrigens).
mein Login mit den Daten funktioniert ja auch im www.Kundencenter, aber alles andere wird in der Navigation wird mit TypeError beantwortet.
wir können das gerne versuchen zu lösen. Aber die App ist mir heilig.
wenn möglich heute Nachmittag
0
Akzeptierte Lösung
minou2008
2 Sterne Mitglied
akzeptiert von
minou2008
vor 3 Monaten
Hat sich erledigt! mit Edge kommt kein TypeError auf www Kundencenter. Das heißt für mich, dass in der Programmierung etwas falsch läuft, als die gewöhnlich verdächtigen Browser Safari und Firebox keine Berücksichtigung finden. Blöd nur, dass die QR-Codes von Magenta TV alle im Standardbrowser landen. Ich bin aber nicht gewillt, wegen dem Kundencenter meinen Standardbrowser zu ändern
0
1
Coole Katze
Antwort
von
minou2008
vor 3 Monaten
Hallo @minou2008 ,
solche Nicklichkeiten löse ich damit, dass ich dann die Adresse im Standardbrowser kopiere und in Edge einfüge. Man verwendet das ja zum Glück nur selten. Und es könnte ja auch noch mit dem Telefonat klappen, so dass der Fehler ggfs. doch behoben wird. Oder er verschwindet mit der Zeit, wenn die Programmierung besser wird.
Viele Grüße,
Coole Katze
1