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type error im Kundencenter
7 months ago
ich habe seit Tagen einen Type Error im Kundencenter. Login funktioniert noch, danach kommt die Fehlermeldung
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7 months ago
Hallo @minou2008
Bitte mal die Cookies löschen vom Browser.
Ggf mal einen anderen Browser verwenden
Ich nutze Firefox und Chrome
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7 months ago
Firefox dasselbe
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7 months ago
@minou2008 Meinst Du, Du könntest offene Fragen noch beantworten?!
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7 months ago
Meinst Du, Frau hat das alles im Kopf und muss nicht alles mühselig raussuchen? Also etwas Geduld bitte. Danke vorab für die Hilfe
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7 months ago
@minou2008 Safari ist auch nicht gleich Safari. Welches Gerät, welche Betriebssystemversion?
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7 months ago
iPhone 7, IOS 15.8.3
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7 months ago
@minou2008 Hier drängelt keiner. Diese Infos könnten gerne auch schon bei der Fragestellung geliefert werden🤣
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7 months ago
ich tummel mich nur bei Problemen hier rum und kenne die Gepflogenheiten nicht
Fragen beantwortet.
Lösung parat? Ich kann nämlich auch nicht Magenta TV auf dem iPhone gucken, weil dasselbe Problem mit dem TypeError nach dem Login. Ach und ein neues iPhone brauche ich eigentlich nicht
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7 months ago
@minou2008 vielleicht schaut ja doch einmal ein Mitglied vom Telekom-hilft-Team vorbei, da wäre es hilfreich, wenn Du wenigstens Deine Kontaktdaten schon mal hinterlegt hättest (Kann außer dem Team keiner einsehen):
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-pro...
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7 months ago
Danke! Ausgefüllt
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7 months ago
Hallo @minou2008,
eine allgemeine Störung gibt es nicht und ich kann auch nur vermuten.
Aktuell sind wir bei iOS18.0 du bräuchtest mal ein Update, aber das gibt dein iPhone 7 nicht mehr her. Dadurch passiert es, dass einiges nicht mehr so läuft wie es sollte.
Wenn du schon die Netzwerkeinstellungen zurückgesetzt hast und es immer noch so ist, dann fällt mir dazu auch nichts weiter ein, was ich dir an die Hand geben kann.
Wann können wir dich morgen erreichen für die Legitimation? Wir können dann nur noch ein Ticket erstellen und hoffen, dass der technische Service unterstützen kann.
Viele Grüße
Maria
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7 months ago
Ab 14h wenn möglich.
ich habe sonst keinerlei Probleme mit diesem IPhone und der IOS-Version. Das wäre ja ein starkes Stück, wenn ich wegen diesem Loginproblem ein neues Endgerät bräuchte
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7 months ago
Hallo @minou2008 ,
ich befürchte, es gibt gerade keine Lösung:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Sonstiges/Log-in-ins-Kundencenter-nicht-moeglich/m-p/6942032#M501565
Vielleicht geht es auf einem anderen Gerät.
Viele Grüße,
Coole Katze
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7 months ago
Hallo @minou2008 ,
geht der Login am Smartphone im Webbrowser? Je nach Vertrag geht eine der folgenden Adressen
web.magentatv.de bei Buchung MagentaTV
web2.magentatv.de bei Buchung MagentaTV 2.0
Viele Grüße,
Coole Katze
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7 months ago
Beim ersten Link funktioniert ein Login, aber die vorhandene Buchung Magenta TV Flex wird nicht erkannt
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7 months ago
Hallo @minou2008 ,
das ist seltsam, mal sehen, was das Telefonat mit dem Telekom Team ergibt.
Viele Grüße,
Coole Katze
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Accepted Solution
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7 months ago
Anruf der Telekom nicht erhalten.
Mich hat das jetzt zwei Tage so massiv geärgert, dass ich den Vertrag magenta tv flex widerrufen habe.
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7 months ago
Hallo @minou2008,
ich bedaure sehr, dass es mit dem Anruf nicht geklappt hat. Gern könnte ich mich gleich noch melden, wenn du möchtest.
3. App Magenta TV erkennt nach Login nicht die Buchung Magenta TV Flex und landet bei "Buchung".
4. Magenta TV Flex mit denselben Logindaten funktuoniert am TV
DIeser Hinweis dürfte schon zur Lösung führen. Vermutlich gibt es zwei Telekom-Logins. Beim TV-Gerät wird das Telekom-Login des Festnetz-Vertrags automatisch erkannt und MagentaTV funktioniert.
Wenn beim Login über die App am mobilen Gerät die Meldung erscheint, dass MagentaTV erst noch gebucht werden müsse, dann deutet alles darauf hin, dass hier andere Login-Daten verwendet wurden, die nicht zum Festnetz-Vertrag gehören.
Schreib mir bitte, ob ein Anruf noch gewünscht wird und wann du am besten erreichbar bist.
Viele Grüße
Jürgen
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7 months ago
Hallo Jürgen! Danke fürs Feedback. Ich verwalte seit Jahren beide Verträge ausschließlich über die App Mein Magenta und nutze dafür den Login Mobilfunk (einen anderen Login kenne ich gar nicht). Das www.Kundencenter kannte ich bis Magenta TV gar nicht. Auch habe ich über die App Magenta TV Flex gebucht und Magenta zuhause von M auf L geändert (wegen Magenta TV Flex übrigens).
mein Login mit den Daten funktioniert ja auch im www.Kundencenter, aber alles andere wird in der Navigation wird mit TypeError beantwortet.
wir können das gerne versuchen zu lösen. Aber die App ist mir heilig.
wenn möglich heute Nachmittag
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Accepted Solution
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7 months ago
Hat sich erledigt! mit Edge kommt kein TypeError auf www Kundencenter. Das heißt für mich, dass in der Programmierung etwas falsch läuft, als die gewöhnlich verdächtigen Browser Safari und Firebox keine Berücksichtigung finden. Blöd nur, dass die QR-Codes von Magenta TV alle im Standardbrowser landen. Ich bin aber nicht gewillt, wegen dem Kundencenter meinen Standardbrowser zu ändern
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7 months ago
Hallo @minou2008 ,
solche Nicklichkeiten löse ich damit, dass ich dann die Adresse im Standardbrowser kopiere und in Edge einfüge. Man verwendet das ja zum Glück nur selten. Und es könnte ja auch noch mit dem Telefonat klappen, so dass der Fehler ggfs. doch behoben wird. Oder er verschwindet mit der Zeit, wenn die Programmierung besser wird.
Viele Grüße,
Coole Katze
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