U-Bahn Station Brudermühlstraße wieder Funkloch
vor 2 Jahren
In der Münchner U-Bahn ist der Bereich rund um den Bahnhof Brudermühlstraße wieder ein einziges Funkloch.
Ich bitte um Wiederherstellung des Netzes an dieser Stelle.
170
0
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
509
0
2
Gelöst
1469
2
8
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.

vor 2 Jahren
@tschaefer1 wer stellt das dort bereit?
0
vor 2 Jahren
Grüße @tschaefer1
Betreiber des Mobilfunknetzes in der Münchner U-Bahn ist Vodafone.
Siehe: https://www.mvg.de/ueber/presse-print/pressemeldungen/2017/maerz/2017-03-31-lte-netz.html#:~:text=Seit%20rund%20sieben%20Jahren%20versorgen,MVG)%20mit%20200%20Funkzellen%20ausgestattet.
Telekom, O2 und 1&1 mieten sich da "nur" ein.
Solche Kooperationen gibt es in allen U-Bahnen in Deutschland.
0
vor 2 Jahren
Nuja, ist ja schön und gut, dass für das Netz jemand anders verantwortlich ist.
Aber ganz, nach dem üblichen Motto, wenn hier z.B. 1&1'ler kommen, die die Telekom-Infrastruktur nutzen, welche rigoros an den Vertragspartner verwiesen werden, ist das hier ja eigentlich genauso, Telekom ist Vertragspartner, also deren Job, sich mit dem "Partner" in Verbindung zu setzen.
0
vor 2 Jahren
Telekom ist Vertragspartner, also deren Job, sich mit dem "Partner" in Verbindung zu setzen.
@patrickn das wird schon geschehen sein.
Wie bei der eigenen Sendeanlage, wird Vodafone auch seine Vertragspartner informieren.
Wie es bereits in einen frühreren Beitrag von @tschaefer1 geschehen ist.
Hallo @tschaefer1, lieben Dank für die Meldung. Hab nachgesehen. Ist bekannt und in Arbeit. Genaueres liegt mir nicht vor. Viele Grüße Sabrina A.
Hallo @tschaefer1,
lieben Dank für die Meldung.
Hab nachgesehen. Ist bekannt und in Arbeit.
Genaueres liegt mir nicht vor.
Viele Grüße
Sabrina A.
0
vor 2 Jahren
@→Mataimaki← Wurde hier auch mal sehr schön vom Team geschildert. LTE -Stoerung-im-Untergeschoss-U3-U6-am-Marienplatz-Muenchen/td-p/3101918/page/2#answers" target="_blank">https://telekomhilft.telekom.de/t5/Mobilfunk/ LTE -Stoerung-im-Untergeschoss-U3-U6-am-Marienplatz-Muenchen/td-p/3101918/page/2#answers
0
vor 2 Jahren
Die aktuelle Situation ist neu, also seit ein paar Wochen.
Ich habe meinen Vertrag mit der Telekom und erwarte entsprechend von ihr die Beseitigung des Missstands.
O2 und Vodafone sind an der Stelle auch tot.
Das ist kein Trost, das erhöht nur die Anzahl der Betroffenen. Um so unverständlicher, dass ein Ausfall so lange andauert.
0
0
vor 2 Jahren
O2 und Vodafone sind an der Stelle auch tot.
Na dann weiste bestimmt auch, das Vodafone es so schnell wie möglich beheben will/wird.
Ich habe meinen Vertrag mit der Telekom und erwarte entsprechend von ihr die Beseitigung des Missstands.
Die Telekom, wie auch O2, werden da schon druck machen bei Vodafone.
Mehr kann die Telekom daher aktuell da nichts für dich tun, als Vodafone immer wieder darauf zu drängeln, es zu beheben.
Ändert aber für dich nichts an der Situation, das es aktuell nicht geht @tschaefer1 .
0
0
vor 2 Jahren
Es scheint behoben zu sein.
Jetzt ist es wieder nur so schlecht wie immer an dieser Stelle.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
von