Umsteigen von MagentaMobil Special M nach Business Mobil M mit Premium-Smartphone
2 years ago
Meine Firma erhält jeden Monat Mitarbeiterangebote der Telekom. Dabei handelt es sich um Angebote für Mitarbeiter, die aber privat online buchen müssen. Meine Firma hat damit nichts zu tun. Es gibt also keinen Ansprechpartner und auch keinen Rahmenvertrag meiner Firma, dem ich beitreten kann oder möchte.
Und ich möchte zum 01.12.2023 von meinem jetzigen Tarif ‚MagentaMobil Special M’ nach ‚Business Mobil M’ mit Premium-Smartphone umsteigen. Dabei möchte ich ein iPhone kaufen und die Rufnummer mitnehmen.
Ich möchte gerne wissen, was ich dabei beachten soll? Wird der ‚MagentaMobil Special M‘ dabei automatisch umgewandelt oder muss eine Kündigung durchgeführt werden? Und von wem? Ich möchte vor allem meine Rufnummer nicht verlieren. Sondern eben nur das Angebot der Telekom wahrnehmen und meinen Tarif ändern.
76
1
This could help you too
564
0
2
3 years ago
345
0
2
156
0
3
2 years ago
Hallo @Adi4711,
herzlichen Dank für Ihren ersten Beitrag.
Es ist möglich, dass Sie Ihre Rufnummer behalten, wenn Sie einen Tarifwechsel in einen Business Mobil M Tarif vornehmen.
Gerne unterstütze ich Sie dabei.
Allerdings benötige ich hierfür von Ihnen eine Rahmenvertragsnummer.
In welcher Form bekommen Sie die Mitarbeiterangebote?
Füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus.
Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
Im Anschluss freue ich mich über eine Rückmeldung, mit einem Zeitfenster, wann ein Rückruf gut passen würde. Und damit Sie im Telefonat nicht suchen müssen, halten Sie zur schnelleren Legitimation schon mal Ihre IBAN und Kundennummer bereit.
Weitere Infos zur Legitimation: https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/meine-daten/kontakt-zur-telekom/abfrage-persoenlicher-daten
Freundliche Grüße
Marita W.
0
Unlogged in user
Ask
from