Gelöst

Umstellung Family Card Kid & Teens in Pluskarte Kids & Teens Flex

vor 3 Jahren

Liebes Team ich habe den Magenta mobil M for friends und möchte gerne die vorhandene kid & Teens Family Card in eine Kid & Teens Plus Karte  mit flexibler Laufzeit umstellen. Leider wird mir im Kundenportal nur die Möglichkeit einer Umstellung in einen 24 Monatsvertrag angezeigt. Wie kann ich vorgehen?

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    • vor 3 Jahren

      Wann endet die Vertragslaufzeit der Family Card? 

      3

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Bindung bis 21.02.21. ist also monatlich kündbar

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hast du auch den Punkt Vertragsverlängerung ausgewählt und nicht „nur“ Tarifwechsel? 

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hi,

      ich stehe vor dem gleichen „Problem“.  Es ist egal, ob man einen Tarifwechsel oder eine Vertragsverlängerung durchführen möchte: Aktuell wird online nur die Kids+Teens PlusKarte mit 24 Monaten Laufzeit angeboten und zwar unabhängig davon, ob man ein neues Gerät dazu buchen möchte oder nicht. Der entsprechende FlexTarif (ohne Laufzeit) kann wohl nur über die Hotline gebucht werden und die werde ich aktuell meiden - wegen Überlastung. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Hi,

      ich stehe vor dem gleichen „Problem“.  Es ist egal, ob man einen Tarifwechsel oder eine Vertragsverlängerung durchführen möchte: Aktuell wird online nur die Kids+Teens PlusKarte mit 24 Monaten Laufzeit angeboten und zwar unabhängig davon, ob man ein neues Gerät dazu buchen möchte oder nicht. Der entsprechende FlexTarif (ohne Laufzeit) kann wohl nur über die Hotline gebucht werden und die werde ich aktuell meiden - wegen Überlastung. 

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    • vor 3 Jahren

      Hey @harryu vielen Dank für deine Anfrage in unserer Community. Befüll bitte dein Profil mit einer Rückrufnummer damit wir einmal telefonisch darüber sprechen können. Lass es mich anschließend wissen. Liebe Grüße Cosa 

      1

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo Cosa, ich konnte das mit einer sehr freundlichen Mitarbeiterin von der Kundenhotline bereits ändern. Alles gut. Der Vertrag wird im Kundenkonto angezeigt, aber nicht in der Mein Magenta App. Ist wohl noch ein bug. Viele Grüße Harryu

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Hallo Cosa, ich konnte das mit einer sehr freundlichen Mitarbeiterin von der Kundenhotline bereits ändern. Alles gut. Der Vertrag wird im Kundenkonto angezeigt, aber nicht in der Mein Magenta App. Ist wohl noch ein bug. Viele Grüße Harryu

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      Uneingeloggter Nutzer

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